Eigentlich hat mich ja Karl Moik beauftragt dieses Forum durch subtile Unterwanderung in ein Volksmusikforum zu wandeln. Und ich kriege euch alle!!!Original geschrieben von the.evil.olli
![]()
Eigentlich hat mich ja Karl Moik beauftragt dieses Forum durch subtile Unterwanderung in ein Volksmusikforum zu wandeln. Und ich kriege euch alle!!!Original geschrieben von the.evil.olli
![]()
Original geschrieben von Karsten
Eigentlich hat mich ja Karl Moik beauftragt dieses Forum durch subtile Unterwanderung in ein Volksmusikforum zu wandeln. Und ich kriege euch alle!!!
Eigentlich hat mich ja Karl Moik beauftragt dieses Forum durch subtile Unterwanderung in ein Volksmusikforum zu wandeln. Und ich kriege euch alle!!!
Gesundheit.Original geschrieben von Wolfman
Benutzt Ihr in Eurer Firma zufällig ein WLan ???
was kennt der für Lieder... *I'm shocked*Original geschrieben von Karsten
Ja ja so blau, blau, blau blüht der Enzian
wenn beim Alpenglühn wir uns wieder sehn
mit ihren ro, ro, ro, roten Lippen fing es an
die ich niieeeee vergessen kann
.
.
.
![]()
Original geschrieben von the.evil.olli
nein karsten, das hatte ich noch nie. wenn du sonst nur inner firma rein kannst, kann es sein dass du dein pw als cokie gespeichtert hast und jemand in der firma von deinem pc aus drin war...
ALSO BITTE!!!! DAS IST KEINE VOLKSMUSIK, WAS DER LIEBE HERR MOIK DA VERKAUFT, DAS IST VOLKSTÜMLICHE (VOLKSDÜMMLICHE?) MUSIK! UND DAS IST EIN SEHR SEHR SEHR SEHR WICHTIGER UNTERSCHIED!!!!!!!!!!Original geschrieben von Karsten
Gesundheit.
Keine Fachausdrücke bitte, ich bin froh wenn ich das Ding anbekomme.
Aber, aber, ruhig Blut mein Mädel.Original geschrieben von xantia
ALSO BITTE!!!! DAS IST KEINE VOLKSMUSIK, WAS DER LIEBE HERR MOIK DA VERKAUFT, DAS IST VOLKSTÜMLICHE (VOLKSDÜMMLICHE?) MUSIK! UND DAS IST EIN SEHR SEHR SEHR SEHR WICHTIGER UNTERSCHIED!!!!!!!!!!
Ich bin sowieso nur ein Fake. Der der von Forumlern gesehen wurde ist ein schlechter Schauspieler der von den Shizzos engagiert wurde.![]()
*karstenslapskrausewithabiglargeakkordeon*Original geschrieben von ShizzoKrause
Du bist doch eh nur ein Krause!!!![]()