Sehr mysteriös....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Karsten
Eigentlich hat mich ja Karl Moik beauftragt dieses Forum durch subtile Unterwanderung in ein Volksmusikforum zu wandeln. Und ich kriege euch alle!!!

NIEMALS !!!! :D:D:D:D

Aber das mit dem Cookie kann ja sein. Vielleicht wars ja jemand von der Putzkollonne......
Oder es hat tatsächlich jemand von aussen Zugriff auf Deinen Rechner bekommen....
Benutzt Ihr in Eurer Firma zufällig ein WLan ???
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von the.evil.olli
nein karsten, das hatte ich noch nie. wenn du sonst nur inner firma rein kannst, kann es sein dass du dein pw als cokie gespeichtert hast und jemand in der firma von deinem pc aus drin war...

Die Cookie-Theorie erscheint mir am wahrscheinlichsten - ich will nicht wissen wieviele Rechner mit deinen Cookies verseucht sind - Zuhause logge ich mich sehr selten aus und weiss auch auch nicht ob ich dann noch als eingeloggt gelte. Mir ist es auch aufgefallen, dass obwohl z.B. links 9 User anzeigt werden, deutlich mehr im Forum zu sehen sind....

Very strange :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Eigentlich hat mich ja Karl Moik beauftragt dieses Forum durch subtile Unterwanderung in ein Volksmusikforum zu wandeln. Und ich kriege euch alle!!!
ALSO BITTE!!!! DAS IST KEINE VOLKSMUSIK, WAS DER LIEBE HERR MOIK DA VERKAUFT, DAS IST VOLKSTÜMLICHE (VOLKSDÜMMLICHE?) MUSIK! UND DAS IST EIN SEHR SEHR SEHR SEHR WICHTIGER UNTERSCHIED!!!!!!!!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Karsten
Gesundheit.;)
Keine Fachausdrücke bitte, ich bin froh wenn ich das Ding anbekomme.:D

Ein WLan ist ein sogenanntes "WireLess Lan", da sind mehrere Compis quasi per Funk miteinander, oder mit einem Server verbunden. und über so ein WLan kann man, wenns nicht verschlüsselt ist, von ausserhalb auf Rechner zugreifen.

Wäre eine Möglichkeit, wobei die Sache mit den Cookies und der Putzkolonne oder Wach- und Schliessgesellschaft mit Langeweile doch die wahrscheinlichste ist......