Sehr mysteriös....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Gestern mittag bekomme von xanti ´ne PM, geschrieben vorgestern abend so um 23 Uhr, ob ich noch kein Feierabend hätte, daß ich noch online sei. So weit so gut. Wirklich merkwürdig ist allerdings, daß ICH um diese Zeit nicht im Netz war. Ich saß zuhause wo momentan kein Compi steht vorm Fernseher. Auf der Forums- Startseite stand auch mein letzter Besuch sei am 8.1. um 22.58 Uhr gewesen.:confused:
Was bedeutet das? Serverfehler? Irgendwer kennt mein Passwort?
Hat jemand von euch sowas auch schon gehabt?
Äußerst merkwürdig...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von the.evil.olli
nein karsten, das hatte ich noch nie. wenn du sonst nur inner firma rein kannst, kann es sein dass du dein pw als cokie gespeichtert hast und jemand in der firma von deinem pc aus drin war...

dein chef ist ein spion?
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Nun vielleicht hat sich einer ausm Forum den spass gemacht und hat dich "gehacked" und ist so an dein PW gekommen...... oder irgendjemand anders