See

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dave_86

Newbie
5 Aug. 2009
8
0
46
37
Niederlenz (CH)
www.facebook.com
Hallo Freund

Meine Freundin und ich sind der Überzeugung, einen Artikel gesehen zu haben, in dem es drum ging, dass Wacken für's 2019 einen See bauen Will weil es 2018 so heiss war. Nun finden wir den Artikel nicht mehr. Haben wir beide einfach geträumt oder war dies ein aussersesonaler Aprilscherz?

See you by Rain or Shine
Dave das Wahnsinn
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Hallo Freund

Meine Freundin und ich sind der Überzeugung, einen Artikel gesehen zu haben, in dem es drum ging, dass Wacken für's 2019 einen See bauen Will weil es 2018 so heiss war. Nun finden wir den Artikel nicht mehr. Haben wir beide einfach geträumt oder war dies ein aussersesonaler Aprilscherz?

Grüsse Dave das Wahnsinn
Also hinter der ein oder anderen Hecke hat man schon immer mal nen See gefunden.
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Hallo Freund

Meine Freundin und ich sind der Überzeugung, einen Artikel gesehen zu haben, in dem es drum ging, dass Wacken für's 2019 einen See bauen Will weil es 2018 so heiss war. Nun finden wir den Artikel nicht mehr. Haben wir beide einfach geträumt oder war dies ein aussersesonaler Aprilscherz?

See you by Rain or Shine
Dave das Wahnsinn

Ihr hab wahrscheinlich ein Posting von Legion of the Luftbumbe auf Facebook gelesen.
Nächstes Jahr wir das W:O:A auch Juni stattfinden damit man mehr Bands buchen kann :ugly:

Gruß Chaotic
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
"See (you) in Wacken, rain or shine" hat mMn nix mit Badewetter zu tun. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA