See

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Dave_86, 31. März 2019.

  1. Dave_86

    Dave_86 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freund

    Meine Freundin und ich sind der Überzeugung, einen Artikel gesehen zu haben, in dem es drum ging, dass Wacken für's 2019 einen See bauen Will weil es 2018 so heiss war. Nun finden wir den Artikel nicht mehr. Haben wir beide einfach geträumt oder war dies ein aussersesonaler Aprilscherz?

    See you by Rain or Shine
    Dave das Wahnsinn
     
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.283
    Zustimmungen:
    7.260
    Also hinter der ein oder anderen Hecke hat man schon immer mal nen See gefunden.
     
  3. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.658
    Zustimmungen:
    2.584
    14
     
  4. Dave_86

    Dave_86 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit 14? Sorry bin etwas schwer von begriff
     
  5. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.658
    Zustimmungen:
    2.584
    1.4.
     
  6. Dave_86

    Dave_86 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schön wärs
     
  7. Chaotic

    Chaotic Member

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Ihr hab wahrscheinlich ein Posting von Legion of the Luftbumbe auf Facebook gelesen.
    Nächstes Jahr wir das W:O:A auch Juni stattfinden damit man mehr Bands buchen kann :ugly:

    Gruß Chaotic
     
    Spartaner032 gefällt das.
  8. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1.261
    Geht nicht, dann würden die Termine mit dem bayerischen Schwester Festival ja nicht mehr passen...
    https://www.idowa.de/inhalt.teisnac...ner.1edda8fb-8fad-4347-8ed4-107dba047814.html
     
  9. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.283
    Zustimmungen:
    7.260
    Ihr seid doch alle doof :p
     
  10. Erschwerend kommt hinzu, dass die alle noch stolz drauf sind ...
     
    Dave_86 gefällt das.
  11. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1.261
    Ich nicht! Worauf auch? Darauf, dass ich einen Aprilscherz der schon einen Bart hat hier hin verlinken kann. :rolleyes:
    Egal, ist ja nun zum Glück wieder vorbei...
     
  12. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.658
    Zustimmungen:
    2.584
    Ik hoor nog goed. :p
     
  13. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.155
    Zustimmungen:
    4.315
    "See (you) in Wacken, rain or shine" hat mMn nix mit Badewetter zu tun. :rolleyes:
     
    SAVA gefällt das.
  14. Dave_86

    Dave_86 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und das mit recht
     
  15. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.658
    Zustimmungen:
    2.584
    14.

    War am 1.4. also nicht so ein Zahl, sondern spezifisch für das Datum geeignet! Nur war der TE so in seiner See, dass er das nicht wusste.

    Enfin soit, die GITB (MIVB/STIB) wird NICHT mit Pferdetrams fahren, die NGBE (SNCB/NMBS) wird auch Sitzen in Gegenverkehr haben, und Belgien gibt es noch immer.
     

Diese Seite empfehlen