Secutity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Es hat alles zwei seiten@Thordis, ich schieb ja nicht alles den Fans in die Schuhe, nur (wie man ja jetze rfahren hat) is es so, daß vieles von den Leuten kommt. Durfte meinen Bruder mal bei der Arbeit zusehen. Der hat einen besoffenen wachgerüttelt, und dann ginng sich der doch glatt beschweren, daß er ihn geschlagen und getreten hätte. Daß es solche arschlöcher von Secs gibt, bestreite ich auch nicht, denn auch sowas kam mir schon unter (kollege von meinem bruder, bzw jetz exkollege).
Wie gesagt, entweder die Secs räumen das gelände, oder Hunde, nur is bei hunden das problem, daß bewustlose, die am boden herumliegen, da das nachsehen haben. weil (auch wenn sie maulkörbe tragen) die doch erhebliche verletzungen von den krallen bekommen, und die hunde weniger rücksicht auf herumliegende nehmen als secs. Ich wollte mich (als nebenjob) ebenfalls mal als sec bewerben, drum auch die begutachtung der situation bei meinem bruder, und ehrlich gesagt, mir wäre da schnell der faden geplatzt. man muß sich sogar bespucken lassen, und darf dem keine reinhaun, weils keine gewalteinwirkung war.
Naja, wie Nocturn schon erwähnte, "sowohl als auch", und hätten sich die fans in diesem fall genauso benohmmen wie beim ca 80 bands davor, dann wärs sicher nicht soweit gekommen.
Bleibt nur zu hoffen, daß die schwarzen schafe der secs im nächsten jahr nimmer dasind, denn der rest war echt in ordnung (siehe auch live reviews in hammer/rockhard beim onkelz konzert, war ja die selbe firma)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@nostri: es scheint sich halt nur herauszukristalisieren, dass die schwarzen Schafe fast komplett bei den Löwen zu finden sind...
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
also das was da paaiert sein soll is ja schlechthin der hammer!! aber nummern hab ich nur bei metalguards gesehen und weder bei den löwen und ich glaub die frankfurter warens!! also was soll das ganze?? warum bringt man das mit den nummern nicht durch??? sind 13 jahre so lang das man die guten vorsätze wieder vergisst oder wie darf ich das verstehen??? also es waren auch schon einiger pisser im fotograben bei guardian z.B. da wurden einige leute sehr unsanft aus dem graben befördert, ob mann oder frau war dann mal wieder egal!! übrigens ist es mir scheiss egal ob ein secu eine 8 oder eine 24std. schicht hat/hatte der mann bekommt geld für das was er tut im normalfall seinen job und er hat nicht auszutillen wenn das passiert sollte so einer nie wieder das recht haben auf andere "aufzupassen" soviel dazu ich hoffe das sich die sache bis zum nächsten jahr endlich dann mal geklärt hat und wir nächstes jahr nicht wieder den gleichen müll erleben!! :(
 
S

skownan

Guest
Also von einer solchen "Aufräumaktion" hab ich nix mitbekommen, obwohl ich auch noch den unglücklichen Auftritt von Haggard zu Ende gesehen habe...

Aber ich stand am Freitag vor dem Vomitory-Auftritt in der Schleuse, als vor mir ein Mädchen in die Arme ihres Freundes (?) sank. Zunächst hab ich mir natürlich nix dabei gedacht, aber als ich dann ihre Augen sah und der Typ mich um Hilfe bat, war das ganze eindeutig. So ein völlig entspannter Körper ist tierisch schwer! Die Security hat das Mädchen dann schnell aus der Schleuse gezogen und versorgt. Leider weiß ich nicht was aus ihr geworden ist...
Aber ich fand, dass die Secs haben da gut reagiert haben - ohne Chaos aufkommen zu lassen - und weiter kontrolliert haben.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Wie gesagt, der Einlass war diesmal humaner aber so etwas ist Ihr Job und deshalb denke ich nicht dran sie dafür sonst wie doll zu loben!
 
S

skownan

Guest
Das war auch nicht meine Absicht!
Ich hab ebenso erlebt, wie die einfach nur irgendwann keinen Bock mehr gehabt und ständig nur durchgewunken haben!! Das sollte so auch nicht sein!! Die sollen nur vernünfig ihre Arbeit machen! Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es eben auch solche gab, die es auch vernünftig gemacht haben, wenn es mal nicht nur darum ging ein bisschen abzutasten. Mich würde allerdings auch mal interessieren, ob die viel finden, was nicht mit auf das Bühnengelände darf...

PS: Nummern hab ich auch nicht entdecken können.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@skownan: Es stimmt, die Visitationen waren sehr verschieden, einmal wurde ich genaust abgeklopft und sogar meine Geldtasche durchgesehen, ein andermal: gar nix! Ich sagte noch zu NecroPhil: 'San die deppat? I hätt jetzt a Messer auch mitnehmen können....'
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also das mit dem Ein und Auslass muss ich bestätigen. Der war dieses Jahr Spitzenklasse.

Und Leipziger Löwen...... Als ich am Donnerstag das erste mal nen bus von denen geshen habe dachte ich mir schon, dass das wieder Ärger geben wird. Gibt´s da keine andere Firma??

Die sind auf jeden Fall kacke.........