Es hat alles zwei seiten@Thordis, ich schieb ja nicht alles den Fans in die Schuhe, nur (wie man ja jetze rfahren hat) is es so, daß vieles von den Leuten kommt. Durfte meinen Bruder mal bei der Arbeit zusehen. Der hat einen besoffenen wachgerüttelt, und dann ginng sich der doch glatt beschweren, daß er ihn geschlagen und getreten hätte. Daß es solche arschlöcher von Secs gibt, bestreite ich auch nicht, denn auch sowas kam mir schon unter (kollege von meinem bruder, bzw jetz exkollege).
Wie gesagt, entweder die Secs räumen das gelände, oder Hunde, nur is bei hunden das problem, daß bewustlose, die am boden herumliegen, da das nachsehen haben. weil (auch wenn sie maulkörbe tragen) die doch erhebliche verletzungen von den krallen bekommen, und die hunde weniger rücksicht auf herumliegende nehmen als secs. Ich wollte mich (als nebenjob) ebenfalls mal als sec bewerben, drum auch die begutachtung der situation bei meinem bruder, und ehrlich gesagt, mir wäre da schnell der faden geplatzt. man muß sich sogar bespucken lassen, und darf dem keine reinhaun, weils keine gewalteinwirkung war.
Naja, wie Nocturn schon erwähnte, "sowohl als auch", und hätten sich die fans in diesem fall genauso benohmmen wie beim ca 80 bands davor, dann wärs sicher nicht soweit gekommen.
Bleibt nur zu hoffen, daß die schwarzen schafe der secs im nächsten jahr nimmer dasind, denn der rest war echt in ordnung (siehe auch live reviews in hammer/rockhard beim onkelz konzert, war ja die selbe firma)