Securitymensch erwidert mit Unverständnis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.272
578
88
Hedwig-Holzbein
Der wirkliche Feind sitzt doch noch zwei Etagen höher.
Warum nicht APAB All Politikers Are Bastards?
Weil wir in Deutschland Gewaltenteilung haben. Die Polizei ist Teil der Exekutive, während die "Politiker" Teil der Legislative sind. Das wird also schwierig mit zwei Etagen höher, wenn du in einem ganz ander n Haus sitzen.
Davon ab kann man sein Brot auf viele Arten erwerben, niemand ist aus finanzieller Sicht darauf angewiesen als Polizist zu arbeiten, wenn er mit dem, was er tut, nicht einverstanden ist.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Philbee

carmeno76

8 Aug. 2022
235
117
58
49
Dieses Forum ist so albern und stur unglaublich.
Wie kann man nur so verblendet sein und es nicht schaffen mal Zwei Seiten der Medaile zu betrachten.
Ja die armen politiker die oury jalloh angezündet haben?
Ja ist tragisch, keine Frage.
Sind es Polizisten gewesen? Der Verdacht steht nah.

Wieviel Menschen hat nochmal die RAF getötet?
Unglaublich, ich bin wohl zu Doff für eure Gedankengänge, und bin auch raus.
Wer hat schon Bock mit einer Seite zu Diskutieren, die kein mm abstand akzeptiert^^
Schönen Abend euch allen noch.

Ammerländer

17 Juli 2023
393
568
98
Wie kann man nur so verblendet sein und es nicht schaffen mal Zwei Seiten der Medaile zu betrachten.

Wer hat schon Bock mit einer Seite zu Diskutieren, die kein mm abstand akzeptiert^^
Prost :o

• Love
Reaktionen: carmeno76

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.388
128
Krötis Kissen

Naja, dass die RAF ne Mörderbande war bestreitet hier keiner und keiner feiert die Taten (gut, Schleier war SS Offizier, Buback in der Nsdap).
Und muss ich Sie a den NSU, Oktoberfestattentat etc etc erinnern. Ne terror is auf beiden Seiten schaisse, da immer unschuldige reingezogen werden.

Sorrownator

9 Aug. 2010
1.272
578
88
Hedwig-Holzbein
  • Like
Reaktionen: Philbee

Wattafack

22 Juli 2009
638
398
88
41
Ich wollte nur nochmal anmerken, dass es hier nie um "ACAB" ging. Das ist wieder son typisches Beispiel wieso Whataboutism funktioniert, gerade in so offenen Foren. Diese Zerfaserung ins Bedeutungslose, nur damit einige Menschen am Ende weiterhin sagen können, die Anderen hättens nur nicht verstanden. "Hero of your own story" Syndrom.

Sorrownator

9 Aug. 2010
1.272
578
88
Hedwig-Holzbein
Ach ne, schönen Abend allen, und Morgen ist Freitag. :)
Ja, danke auch für die vielen tollen Argumente deinerseits. Die haben die Diskussion echt bereichert! :ugly:
Ich wollte nur nochmal anmerken, dass es hier nie um "ACAB" ging. Das ist wieder son typisches Beispiel wieso Whataboutism funktioniert, gerade in so offenen Foren. Diese Zerfaserung ins Bedeutungslose, nur damit einige Menschen am Ende weiterhin sagen können, die Anderen hättens nur nicht verstanden. "Hero of your own story" Syndrom.
Witzig. Das hatte ich mir auch gedacht. Ursprünglich hatten wir mal über ein Awarnesw-Banner für NS-Symbolik gesprochen. Kinder wo ist nur die Zeit geblieben.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Weil wir in Deutschland Gewaltenteilung haben. Die Polizei ist Teil der Exekutive, während die "Politiker" Teil der Legislative sind. Das wird also schwierig mit zwei Etagen höher, wenn du in einem ganz ander n Haus sitzen.
Nö, oberste Behörden sind die Ministerien, denen Politiker vorstehen, die oftmals auch noch ein Mandat halten, also Legislative und Executive sind.

• Like
Reaktionen: Philbee

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.794
5.074
108
39
Ich überspring mal ganz viel und stelle in den Raum, dass keiner links sein muss, um was gegen Faschismus und Nazis zu haben.

Ich erwarte von jedem erzkonservativen CDUler, dass er sich gefälligst entschieden gegen Nazis positioniert, wenn er behaupten möchte, dass er unsere Verfassung vertritt.

Das ganze "ja, aber" Lager hier hat ja noch nicht mal den Anstand, sich vor dem "aber" gegen Nazis zu positionieren.

Nazis töten Menschen.

Wer kein Problem mit Kleidung mit solcher Symbolik hat, ist bestenfalls politisch ungebildet. Die Symbolik sollte nicht geduldet werden. Gerade die Security bei einem Festival kann das umsetzen. Um das einfach und konsequent umzusetzen, wäre die Kooperation mit Kein Bock auf Nazis wünschenswert. @Wacken-Jasper bitte anstoßen, vielen herzlichen Dank.

Zuletzt bearbeitet: