Weil wir in Deutschland Gewaltenteilung haben. Die Polizei ist Teil der Exekutive, während die "Politiker" Teil der Legislative sind. Das wird also schwierig mit zwei Etagen höher, wenn du in einem ganz ander n Haus sitzen.Der wirkliche Feind sitzt doch noch zwei Etagen höher.
Warum nicht APAB All Politikers Are Bastards?
Ja ist tragisch, keine Frage.Ja die armen politiker die oury jalloh angezündet haben?
ProstDieses Forum ist so albern und stur unglaublich.
Wie kann man nur so verblendet sein und es nicht schaffen mal Zwei Seiten der Medaile zu betrachten.
Ja ist tragisch, keine Frage.
Sind es Polizisten gewesen? Der Verdacht steht nah.
Wieviel Menschen hat nochmal die RAF getötet?
Unglaublich, ich bin wohl zu Doff für eure Gedankengänge, und bin auch raus.
Wer hat schon Bock mit einer Seite zu Diskutieren, die kein mm abstand akzeptiert^^
Schönen Abend euch allen noch.
Danke, aber jetzt rauch ein Joint und denn noch ne fette Nadel! Problem mit Suchtkranken Menschen?
33. +1 eventuell, also 34. Die Polizei hat seit 1953 in Deutschland 530 Menschen getötet. Da ist Oury Jalloh (und viele Andere) nicht einmal mitgezählt.Wieviel Menschen hat nochmal die RAF getötet?
Dieses Forum ist so albern und stur unglaublich.
Wie kann man nur so verblendet sein und es nicht schaffen mal Zwei Seiten der Medaile zu betrachten.
Ja ist tragisch, keine Frage.
Sind es Polizisten gewesen? Der Verdacht steht nah.
Wieviel Menschen hat nochmal die RAF getötet?
Unglaublich, ich bin wohl zu Doff für eure Gedankengänge, und bin auch raus.
Wer hat schon Bock mit einer Seite zu Diskutieren, die kein mm abstand akzeptiert^^
Schönen Abend euch allen noch.
Dafür hätte ich aber gerne eine Quelle, und dann wirklich raus.
Warum muss ich eigentlich die Quellenarbeit für deine Behauptungen machen? Aber naja, ich bin ja kein Schaumschläger, hier also die Quellen: Liste der toten durch die RAF und Waffengebrauch der Polizei in Deutschland, hier bitte in Abschnitt Statistik nachschauen. Bitte und gerne geschehen.Dafür hätte ich aber gerne eine Quelle, und dann wirklich raus.
Ja, danke auch für die vielen tollen Argumente deinerseits. Die haben die Diskussion echt bereichert!Ach ne, schönen Abend allen, und Morgen ist Freitag.![]()
Witzig. Das hatte ich mir auch gedacht. Ursprünglich hatten wir mal über ein Awarnesw-Banner für NS-Symbolik gesprochen. Kinder wo ist nur die Zeit geblieben.Ich wollte nur nochmal anmerken, dass es hier nie um "ACAB" ging. Das ist wieder son typisches Beispiel wieso Whataboutism funktioniert, gerade in so offenen Foren. Diese Zerfaserung ins Bedeutungslose, nur damit einige Menschen am Ende weiterhin sagen können, die Anderen hättens nur nicht verstanden. "Hero of your own story" Syndrom.
Nö, oberste Behörden sind die Ministerien, denen Politiker vorstehen, die oftmals auch noch ein Mandat halten, also Legislative und Executive sind.Weil wir in Deutschland Gewaltenteilung haben. Die Polizei ist Teil der Exekutive, während die "Politiker" Teil der Legislative sind. Das wird also schwierig mit zwei Etagen höher, wenn du in einem ganz ander n Haus sitzen.