Security

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also bei nem vollgekotzen Idioten ist das ja halbwegs verständlich, aber ich war stocknüchtern.
Ich hab ja auch nix dagegen, wenn die mich etwas unsanft aus dem Fotograben befördern, aber beim ersten Mal war's im Polizeigriff (tut verdammt weh!) und beim zweiten Mal hat mich der Idiot halt an der Gurgel gepackt...
Ich glaub' wenn die Security-Leute ALLEN gegenüber etwas freundlicher wären und vielleicht etwas weniger Präsenz zeigen würden, würde sich auch keiner beschweren...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Naja, Presänz sollten sie schon zeigen aber so brutale Übergriffe müssen wirklich nicht sein.

Mich wollten sie ja auch fast zusammenkloppen... hab aber Schwein gehabt *ggg* (hab beim Stagediven unbeabsichtigt einen von denen umgehauen, da kamen drei von denen ziemlich böse auf mich zu aber als sie bei mir ankamen, da hatte ich dem Typen schon wieder hochgeholfen und er hat das ganze locker gesehen also haben sich die drei auch zurückgehalten...)