Security

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hallo Holger!
Wenn schon dieses Jahr wieder die gleichen Security-Leute auftauchen müssen, wäre es doch sinnvoll, denen diesmal Nummern zu geben. Vor allem denen im Fotograben. Ich würde beim näxten mal nämlich gerne wissen, WER mich da an der Gurgel aus dem Fotograben rausschleift, weil ich da 2 sec. zu lange gekniet hab...
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Sorry aber das ist leider ein Irrglauben. Entweder haben einige ihre Nummer entfernt oder sie hatten Jacken über ihren Shirts. Die Nummern waren leider nur bei den wenigsten zu sehen. Ob Absicht oder nicht, will ich mal dahingestellt sein lassen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also der, der mich im Fotograben an der Gurgel gepackt hat (Schulter oder Arm hätte gereicht, wenn es unbedingt grob sein muss!!!!), hatte definitiv keine Nummer! Und ne Beschreibung wie großer Schrank mit Glatze wäre sehr wage gewesen...
Macht doch einfach mit der Security-Firma aus, dass jeder Security-Mann, der im Einsatz keine Nummer trägt, auch für die Zeit dann keine Kohle kriegt, oder irgendwas ähnlich wirkungsvolles was nicht ganz so utopisch ist...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Die meisten von denen waren ja auch in Ordnung, nur wenn ich keinen Bock darauf habe, im Fotograben zu stehen und Body-Surfer aufzufangen, lass ich's entweder bleiben oder ich verhalte mich professionell! Beim Dynamo hat's ja auch immer geklappt und das war keine offizelle Security-Firma! Die Leute sind sogar noch extra über die Absperrung geklettert, um Body-Surfern zu helfen!
So weit muss es natürlich nicht gehen, aber wenn man es bei Nevermore gar nicht erst auf die Bühne schaffen WILL, weil man Angst hat, sofort vermöbelt zu werden, kann doch was mit den Jungs nicht stimmen.
Beim Graspop stand beim Nevermore-Gig irgendwann die Bühne voll mit Fans und soweit ich weiß, ist nix passiert...
 

Sexmachine666

Member
29 Nov. 2001
32
0
51
45
Dortmund, Germany
Website besuchen
Alle hatten bestimmt keine Nummern!!!!!!! Hatte zwar keine Probleme, bin aber auch 203cm und 108 kg schwer und somit doch etwas abschreckend! Eigentlich waren die Jungs & Girls bei mir immer recht ordentlich! Wenn man deren Arbeitspensum beachtet!!!!!!! Aber haltet doch bitte die Jungs im Graben vom Kloppen ab, ist doch sehr unschön! (Hat mein Bruder erblicken müssen, wenn einer echt stramm war und nix mehr gepeilt hat!) WOA RULESSSSSSSSSSSSSSS
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*kleinlaut* also.. ich muß sagen ich hab die securities (bis auf ein paar ausnahmen, die ich aber nur aus erzählungen mitbekommen hab) als extrem hilfsbereit bzw. freundlich empfunden...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
na siehst du...
Da sich die meisten security-typen anscheinend die gehirn-funktionen evolutionstechnisch weeeeeeeeeit zurücktrainiert haben, reagieren die auf alles, was auch nur annähernd weiblich aussieht... alles männliche wird als konkurrenz angesehen und sofort beseitigt *g*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
grrrr hat recht...........ich kann das nur bestätigen.........die Löwen sind wirklich eine sehr muffiger haufen!

Also........da gab es auch welche die wirklich freundlich waren........das kann ich nicht besreiten........aber als ich letztes Jahr haben die wieder ihr wahres gesicht bei Napalm death nevermore etc. gezeigt................so etwas von brutal...........wirklich..........das sind die absoluten döddlköppe.....aber wenn sie wieder kommen.........dann werd ich es hinnehmen und ihnen eine chance geben, mir zu beweisen, dass sie anders sind!
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Ich hatte noch nie mit den Mädels/Jungs Probleme (naja außer 98 vielleicht...aber da war ich selbst schuld, aber der DIRTY HARRY hat geschmeckt...)
Nur wenn ich sehen muss wie die zweimal den gleichen vollgekotzen Teeny aus der ersten Reihe ziehen müssen (2001 bei Sodom) und sich dann von dem Idioten auch noch anpöbeln lassen müssen...ich glaub da würd MIR der Kragen platzen.

Rock on !