Security Totalversagen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
600
315
88
40
Hauptsache man kontrolliert gar nicht oder nimmt den Leuten alles ab.... und dann werden ca. 5cm große Steine als Aufschutt bei den WCs rechts der Harder hingeworfen... das war wirklich albern. Ja man findet immer wieder Steine im Infield, aber nicht in dieser Azahl :D

• Like
Reaktionen: blackzone1337

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Hauptsache man kontrolliert gar nicht oder nimmt den Leuten alles ab.... und dann werden ca. 5cm große Steine als Aufschutt bei den WCs rechts der Harder hingeworfen... das war wirklich albern. Ja man findet immer wieder Steine im Infield, aber nicht in dieser Azahl :D
Du warst wohl noch nie im Infield, ich sag nur Drainage.

jörg sachse

Newbie
27 Juli 2024
4
4
3
56
Ich hatte eine faltbaren Plastikhocker als Sitzgelegenheit mit. 3 Tage lang kein Problem. Samstag Abend dann kein Einlass damit. ok, bin dann ein Einlass weiter gerutscht und schwupp war ich drinne.

• Like
Reaktionen: anjamonika

Dengler

Newbie
8 Aug. 2013
13
17
48
Weiß nicht ob es jetzt Totalversagen oder auch nur mangelhaftes Briefing war...

Wir sind am Mittwoch um 11 Uhr mit einem Rocksack aufgelaufen und abgewiesen worden. AUSSAGE: nur Taschen mit WOA-Branding, Disskusion zwecklos. Also Rocksack zusammengeknüllt und am Merchstand eine aktuelle WOA-Bag gekauft. Wieder abgewiesen weil zu groß. Supervisor geschnappt und mit dem zum Merchstand. Da hat er dann die Wacht von der Merchstandoberaufseherin gelesen bekommen. Sind dann rein gekommen, bei Radio Bob vorbei, einmal am Glücksrad gedreht und direkt nen Rocksack gewonnen...

arlette

Newbie
4 Aug. 2024
2
2
3
47
Zum Thema Security möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich war jetzt das 10.te mal auf Wacken und es gibt immer wieder mal sehr übereifrige Befehlsempfänger, die sich dort ausleben.
Die allermeisten sind aber sehr nett und freundlich und wollen dazu beitragen, dass alle ein schönes Festival haben.
Dieses Jahr war ich Tagesgast und hatte einen kleinen sehr bequemen deuter Rucksack dabei.Die Größe entsprach ungefähr dem Rocksack von Bob.An drei Tagen gar kein Problem, an einem Tag einen arroganten selbstgefälligen Superwächter am Einlass Louder Stage, der mich partout nicht reinlassen wollte und noch meinte, ich soll mir ein Schließfach mieten.Ich bin dann woanders problemlos rein gekommen.
Es ist natürlich auch immer ein bisschen Ermessenssache und geschadet habe ich sicher keinen mit meinem Rucksäckchen.
Als Tagesgast habe ich vielleicht ein zwei Dinge mehr mit, um mich wohl zu fühlen und das sollte auch kein Problem sein.
Dafür extra merch kaufen müssen, nur um meine Sachen mitnehmen zu können, sehe ich nicht ein.Zumal ich mit 2 Shirts wirklich genug gekauft habe und diese dann auch bequem in meinem Rucksack verstauen konnte.
Regeln sind wichtig, aber bei manchen sollte nochmal über den Sinn nachgedacht werden.
Es sollte meines Erachtens auf wirklich gefährliche Dinge kontrolliert werden, das würde für alle das Leben vereinfachen😊

• Like
Reaktionen: Muschi und anjamonika