Philbee
W:O:A Metalmaster
Wo ist eigentlich der "Kinder auf dem Festival"-Thread? Jetzt beginnt doch der schönste Teil von Wacken im Forum
Kommt
Wo ist eigentlich der "Kinder auf dem Festival"-Thread? Jetzt beginnt doch der schönste Teil von Wacken im Forum
Ich wollte nur schon die Hofnung schüren, dass auch dieses Jahr für die Dauerbrennerthemen neue Threads kommenArchiv. (Hier kann nicht mehr gepostet werden-Teil)
Hoffentlich, Kinder haben auf dem Wacken nichts verloren
Außer zum Bier holen und abspülen
So hab' ich das noch gar nicht betrachtet...
Ales ShausE ge>WorfDn
Ich bin ja sonst auch eher dabei, die Arbeit der Secus zu verteidgen, aber gerade am Louder Eingang, waren da echt ein paar Knallchargen am Werk.Trotzdem ist diese Arbeit extrem anstrengend und mit viel Verantwortung verbunden. Wenn du dich vor Ort genauso hochnäsig verhalten hast wie hier in deinen Beiträgen, dann erklärt sich das von selbst.
Ich bin ja sonst auch eher dabei, die Arbeit der Secus zu verteidgen, aber gerade am Louder Eingang, waren da echt ein paar Knallchargen am Werk.
Die haben halt völlig enrgegen der eigentlichen Richtlinie gearbeitet.
Alles richtig. Ist mir nur im Gegensatz zu sonst, sehr oft passiert. Genauso wie vielen anderen auch. Da wirds dann auffällig.Hatte ich bei vier Wacken-Besuchen auch immer mind. 1-2x, dann sucht man sich einen anderen Eingang und lässt die Knallchargen links liegen.