Security Totalversagen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

modus

Newbie
4 Aug. 2024
2
3
1
52
Eigentlich ging es mir um die Willkür der Securitys. Meine Tochter ist kleiner und sieht jünger aus, sagt keiner was. Tag zuvor hat der Einlass auch gefunzt. Und für was hat sich die Familie ausweisen müssen als es die Bändchen gab?

Von Mitführpflicht ist mir nix bekannt. Muss neu sein oder ich kenn es nicht weil ich im Westen geboren wurde.
Warum sollte ich eine Krankenkassenkarte anstelle eines Ausweises rumschleppen? Ich bezahl bar.
Und ja. Die haben jede Menge zu tun. Es gibt dafür sogar ein Wort. Die Scheisse nennt sich Arbeit. Wird sowas ordentlich gemacht gibt es sogar Geld dafür.

Wünsch allen noch viel Spass beim nüchtern werden.

• Like
Reaktionen: masterb

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
406
596
88
Trotzdem ist diese Arbeit extrem anstrengend und mit viel Verantwortung verbunden. Wenn du dich vor Ort genauso hochnäsig verhalten hast wie hier in deinen Beiträgen, dann erklärt sich das von selbst.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.638
5.560
128
Oumpfgard
Trotzdem ist diese Arbeit extrem anstrengend und mit viel Verantwortung verbunden. Wenn du dich vor Ort genauso hochnäsig verhalten hast wie hier in deinen Beiträgen, dann erklärt sich das von selbst.
Ich bin ja sonst auch eher dabei, die Arbeit der Secus zu verteidgen, aber gerade am Louder Eingang, waren da echt ein paar Knallchargen am Werk.

Die haben halt völlig enrgegen der eigentlichen Richtlinie gearbeitet.

Norrøn

7 Aug. 2011
406
596
88
Ich bin ja sonst auch eher dabei, die Arbeit der Secus zu verteidgen, aber gerade am Louder Eingang, waren da echt ein paar Knallchargen am Werk.

Die haben halt völlig enrgegen der eigentlichen Richtlinie gearbeitet.

Hatte ich bei vier Wacken-Besuchen auch immer mind. 1-2x, dann sucht man sich einen anderen Eingang und lässt die Knallchargen links liegen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.638
5.560
128
Oumpfgard
Hatte ich bei vier Wacken-Besuchen auch immer mind. 1-2x, dann sucht man sich einen anderen Eingang und lässt die Knallchargen links liegen.
Alles richtig. Ist mir nur im Gegensatz zu sonst, sehr oft passiert. Genauso wie vielen anderen auch. Da wirds dann auffällig.

Habe auch Gespräche mitbekommen, wo sich Secus selber über manche Kollegen ausgelassen haben.

Böhser Cabal

8 Aug. 2006
563
124
88
Beim Einlass wurde mir mein Mundspray abgenommen...weil...aus Metal.

Und gleichzeitig wurden Pyros auf dem Infield gezündet.

Naja...und auch der Kerl mit dem 10kg -Kettenhemd wurde durchgelassen...aber nur als es kühl war.

Wenns zu heiss ist, dann haben die den auch nicht reingelassen...weil das Hemd sich erhitzt.

Also hängt wohl vieles am Wetter...

:o