Security dieses Jahr - Gemein und Gefährlich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Erst einmal müsste man da den Zaun auf voller Länge anheben, diese Manschetten sind bewusst unflexibel ausgelegt. Und dann müsste man immernoch den kompletten Zaun umschubsen. Könnte kompliziert werden, da man i.d.R. ja nicht nur irgendwo ein kurzes, gerades Stück Zaun im Weg hat.

Wenn man da ein Stück umknicken möchte müsste man schon entweder die Manschetten oder den Rohrrahmen zum brechen bringen.

Aber wie gesagt, schnappt euch mal ein paar kräftige Jungs, und macht es vor. Ich schau's mir gern an.
 

Rosetta

Newbie
12 Aug. 2011
12
0
46
Secs

Grundsätzlich denke ich auch: Sicherheit vor Bequemlichkeit. ...und Hut ab vor den Leuten, die wir dazu hatten. Aber, wenn ich an den halbhohen und doppelbreiten Sec denke, der meine Softpack-Zigarettenschachtel durchgepopelt hat, muss ich immernoch lachen. Alles was sich darin verstecken
ließe, hätte ich, wenn gewollt, auch mit ins Infield gebracht.