>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
WOAH, was geht denn hier ab...

Mir ist dein Metallica-Gebashe aber auch schon ein wenig aufgefallen. Du magst die halt sowas von GAR nicht und sagst dann ja auch selber "alles mist, vollrotz, unnötig, einstudiert"...

Was bei den Metallikatzen ja nun mal halt nicht stimmt. Man muß es nicht MÖGEN...aber die Shows sind schon verdammt tight.

Naja, ich hab sie auch live erleben dürfen und habe mich tötlich gelangweilt:rolleyes:
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Jetzt mal den exklusiv Vertrag, den Blind Guardin mit dem BYH Festival haben mal aussen vor. ABER.. denkt ihr echt ne Band wie Blind Guardian, würden auf die Party Stage gesetzt ?

Die gehören von 20 bis 24 Uhr auf die Trve Stage gepackt, wenn die da sind. Außerdem würde man so etwas großes nicht klein in die Ecke stellen, als "Secret Show"..
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Die gehören von 20 bis 24 Uhr auf die Trve Stage gepackt

Das ist wohl etwas sehr stark übertrieben. Die waren 2007 Headliner auffm W:O:A .. aber auch nur zusammen mit Iced Earth und In Flames in einem "Headliner-Trio".

Running Wild und Heaven and Hell sind SEHR viel bedeutendere Bands, als BG. BG is n Headliner für ein Festival wie Bang Your Head, was von den Besucherzahlen her ein Viertel Wacken ist.

Für ne Secret Show wären sie dennoch zu groß, keine Frage.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Das ist wohl etwas sehr stark übertrieben. Die waren 2007 Headliner auffm W:O:A .. aber auch nur zusammen mit Iced Earth und In Flames in einem "Headliner-Trio".

Running Wild und Heaven and Hell sind SEHR viel bedeutendere Bands, als BG. BG is n Headliner für ein Festival wie Bang Your Head, was von den Besucherzahlen her ein Viertel Wacken ist.

Für ne Secret Show wären sie dennoch zu groß, keine Frage.

Running Wild sehr viel bedeutender als Blind Guardian? Gewagte These die im Ursprung nur dem persönlichen Geschmack geschuldet sein kann.....