>>>SECRET SHOW

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
Packt doch (falls sowas organisatorisch so kurzfristig überhaupt noch zu machen ist) Turisas in den Slot, statt der komischen Secret Show, zu der eh niemand hingeht. Damit entlastet ihr das Gelände vor der Black Stage während der Headliner spielt, weil Turisas sicher mehr Leute zieht, als eine "Katze-im-Sack-Show" und die ärgerliche Überschneidung von Turisas mit Machine Head bzw. Enslaved am Anfang und Saxon am Schluss ist beseitigt. Und die Leute, die Turisas sehen wollen, müssen keine Bange haben, vor der kleinen WET Stage zermalmt zu werden.

das wäre natürlich super, aber es wurde doch gesagt, dass Turisas nur am Samstag spielen können, oder irre ich mich da :confused:

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
..und schon öfters erklärt worden von seiten der Orga. Ich finds ja auch doof, aber es geht nun mal nicht anders....

Naja, schade, aber kann man nix machen. Werd' wohl auf Turisas verzichten müssen, denn Enslaved lass' ich mir definitiv nicht entgehen. :D

An die jenigen, die sich Turisas trotzdem anschaun werden: Eventuell wird's dieses Jahr ja garnicht so ein Chaos, denn es spielen mit Machine Head und Enslaved am Anfang, sowie Saxon am Ende ja drei wirklich starke Bands parallel. Vielleicht ziehen die ja genug Publikum an, um den Turisas-Auftritt erträglich zu gestalten.

Korax

20 Aug. 2008
345
0
61
Wir die Secret Show Band eigentlich auch auf den offiziellen Shirts hinten drauf stehen ?
Das wäre ja die Idee vorher raus zu bekommen wer spielt :cool:
Ich fände es persönlich nämlich etwas mager, wenn jetzt wie halt gemunkelt die Reiter oder Ensiferum da spielen und die sind net hinten auf den Shirts drauf !

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
metallica...donnerstag...1 stunde...auf der party stage...

:confused::rolleyes::confused::rolleyes::confused::rolleyes:

Stimmt. Ich würde die nichtmal 1 Stunde auffer Party Stage spielen lassen. :rolleyes:

Metallica sind viel zu teuer und für so viel Knete dann eben doch nicht soo besonders. Die sind doch eh jedes zweite oder dritte Jahr auf Rotz am Ring, Rotz im Park und ähnlichen Festivals. Zwischendurch noch hier und da ne Hallentour. Die spielen nun wirklich an jeder Steckdose.

Und auch noch immer das selbe. Schleichender Tod, Wem die Stunde schlägt, Reite den Blitz, Puppenspielermeister, Eins, Suchen und vernichten, blah blah blah. Alles schon zigmal gehört. Und der Live-Sound der Band hat mich bisher noch nie vom Hocker gerissen. Die ham auch nach über 20 Jahren Bandgeschichte noch nich begriffen, dass eine E-Gitarre von den Mitten lebt und dass man die NICHT rausdreht. :rolleyes:

Dazu die sterile, einstudierte Show, die jedes Mal das gleiche ist. Ich meine, is klar, dass ne Band, die alle paar Tage irgendwo nen Auftritt gibt, nicht jedesmal das Rad neu erfinden kann, aber sone Einfallslosigkeit hab' ich echt selten gesehen. Die bemühen sich ja nichtmal, es so aussehen zu lassen, als würden sie hier irgendwas individuelles machen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Sven

4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
langsam könnse auch damit rausrücken wer die secret show spielt oder muss ma noch 1 1/2 wochen warten :confused: