Stimmt. Ich würde die nichtmal 1 Stunde auffer Party Stage spielen lassen.
Metallica sind viel zu teuer und für so viel Knete dann eben doch nicht soo besonders. Die sind doch eh jedes zweite oder dritte Jahr auf Rotz am Ring, Rotz im Park und ähnlichen Festivals. Zwischendurch noch hier und da ne Hallentour. Die spielen nun wirklich an jeder Steckdose.
Und auch noch immer das selbe. Schleichender Tod, Wem die Stunde schlägt, Reite den Blitz, Puppenspielermeister, Eins, Suchen und vernichten, blah blah blah. Alles schon zigmal gehört. Und der Live-Sound der Band hat mich bisher noch nie vom Hocker gerissen. Die ham auch nach über 20 Jahren Bandgeschichte noch nich begriffen, dass eine E-Gitarre von den Mitten lebt und dass man die NICHT rausdreht.
Dazu die sterile, einstudierte Show, die jedes Mal das gleiche ist. Ich meine, is klar, dass ne Band, die alle paar Tage irgendwo nen Auftritt gibt, nicht jedesmal das Rad neu erfinden kann, aber sone Einfallslosigkeit hab' ich echt selten gesehen. Die bemühen sich ja nichtmal, es so aussehen zu lassen, als würden sie hier irgendwas individuelles machen.