Screamer/Striker/Evil Invaders Europa-Tour im Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Puh, Glück gehabt, dass die nirgends in der Nähe sind, so spar ich Unmengen Geld für Merch :D. Gibts den Patch eigentlich auch anderweitig oder nur aufm Konzert?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Es war soooooooo geil. :cool::cool::cool:
Alle 3 Bands warn toll. Die Halle war voll. Es waren etwa 5x mehr mehr Leute in Hamburg als in der Schweiz.
In den ersten 3 Reihen hab ich praktisch alle Leute gekannt. :D

Hab mit dem Metal Tigger geflauscht. :o
Hab mit Striker gequatscht. Echt nette Leute.
Und die meinten sie hätten echt Bock auf Wacken zu spielen. :D

Bei Screamer musste ich mal groß grinsen als ich eine Ansage vom Sänger missverstanden habe. :D

Hatte irgendwas mit "cheese over wacken" verstanden und musste mir dann vorstellen wie Frau Holle Käseraspeln über Wacken auschüttelt. :ugly:
Der Song war hin. :D

Rundum toller Abend für ganze 12 €. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Wenns dann noch schön heiß wird, hat man dann einen köstlichen Jahresvorrat an Metaller al fono - DAS nahrhafteste Festialgericht überhaupt :o
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Es war soooooooo geil. :cool::cool::cool:
Alle 3 Bands warn toll. Die Halle war voll. Es waren etwa 5x mehr mehr Leute in Hamburg als in der Schweiz.
In den ersten 3 Reihen hab ich praktisch alle Leute gekannt. :D

Hab mit dem Metal Tigger geflauscht. :o
Hab mit Striker gequatscht. Echt nette Leute.
Und die meinten sie hätten echt Bock auf Wacken zu spielen. :D

Bei Screamer musste ich mal groß grinsen als ich eine Ansage vom Sänger missverstanden habe. :D

Hatte irgendwas mit "cheese over wacken" verstanden und musste mir dann vorstellen wie Frau Holle Käseraspeln über Wacken auschüttelt. :ugly:
Der Song war hin. :D

Rundum toller Abend für ganze 12 €. :D

Ja so habe ich das auch in Erinnerung. Ich kannte in Dornbirn auch recht viele Leute, obwohl ich noch nie in Österreich an einem Konzert war :D