Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Sehr schön.
Gabs denn gescheites Merch? ^^
Jep und zwar jede Menge. Hab mir Patches von Evil Invaders und Striker gekauft und dazu noch ein Evil Invaders Shirt. Hatte echt jede Menge, sogar Handyhüllen und so Zeug

Sehr schön.
Gabs denn gescheites Merch? ^^

Jep und zwar jede Menge. Hab mir Patches von Evil Invaders und Striker gekauft und dazu noch ein Evil Invaders Shirt. Hatte echt jede Menge, sogar Handyhüllen und so Zeug![]()

Jep und zwar jede Menge. Hab mir Patches von Evil Invaders und Striker gekauft und dazu noch ein Evil Invaders Shirt. Hatte echt jede Menge, sogar Handyhüllen und so Zeug![]()

Gabs Girlies...![]()

. Gibts den Patch eigentlich auch anderweitig oder nur aufm Konzert?Glück gehabt, dass die nirgends in der Nähe sind

Da stimme ich dir zu.
Falls ich wirklich zu den Ösis fahren sollte, kann ich dich natürlich auch mitnehmen.![]()
warst du jetzt da?

*slap*![]()

Es ging hier lediglich darum, dass ich dadurch Geld spare. Dass die Tour natürlich einen unvergleichlich höheren Mehrwert hat, steht auf einem anderen Blatt![]()

warst du jetzt da?

Es war soooooooo geil.
Alle 3 Bands warn toll. Die Halle war voll. Es waren etwa 5x mehr mehr Leute in Hamburg als in der Schweiz.
In den ersten 3 Reihen hab ich praktisch alle Leute gekannt.
Hab mit dem Metal Tigger geflauscht.
Hab mit Striker gequatscht. Echt nette Leute.
Und die meinten sie hätten echt Bock auf Wacken zu spielen.
Bei Screamer musste ich mal groß grinsen als ich eine Ansage vom Sänger missverstanden habe.
Hatte irgendwas mit "cheese over wacken" verstanden und musste mir dann vorstellen wie Frau Holle Käseraspeln über Wacken auschüttelt.
Der Song war hin.
Rundum toller Abend für ganze 12 €.![]()