Screamer/Striker/Evil Invaders Europa-Tour im Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Sei mal still.
Ihr habt das Metal Assault und das KIT ist ums Eck. :o

Ja wow, und ansonsten nur Grütze wie Saltatio Mortis oder Eisregen. :ugly:;)
Ist halt leider echt so, dass internationale Bands nur sehr selten während einer Tour den Weg nach Mainfranken finden.

Mit der Einstellung werdet ihr die königlich bayerische Provinz Franken aber schwer halten können. Überlasst uns die Tour, dann bleiben wir die nächsten 5 Jahre brave Rucksackbayern ;)

Nix da, frei statt Bayern! :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.137
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Falls du wirklich fährst, würd ich mir glatt überlegen, mitzukommen. (sofern sich das arbeitstechnisch ausgeht)

Kannst du gerne machen. :)
Würde ich aber spontan entscheiden, bei Schneetreiben habe ich wenig Lust 200 KM über die Autobahn zu schleichen. :D

Das Konzert ist aber eh an einem Samstag, da solltest du doch keine Probleme haben?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Kannst du gerne machen. :)
Würde ich aber spontan entscheiden, bei Schneetreiben habe ich wenig Lust 200 KM über die Autobahn zu schleichen. :D

Das Konzert ist aber eh an einem Samstag, da solltest du doch keine Probleme haben?

Kann das auch nur spontan entscheiden, je nachdem, wie fließig ich vorher war.
Hab in der Woche vor Weihnachten noch nen Unterrichtsbesuch. Aber, wenn ich den jetzt zeitig vorbereite, dann kann ich mir vielleicht einen freien Sa leisten.