Scorpions

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von __Mary.May__, 10. August 2018.

?

Scorpions auf dem Wacken 2019?

  1. Ja!

    44,3%
  2. Nein!

    55,7%
  1. __Mary.May__

    __Mary.May__ Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Wie seht ihr das?
     
  2. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    891
  3. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.777
    Zustimmungen:
    6.299
    Ich fand die Scorpions schon seit Lonesome grow (1972) richtig gut. In die Zeit von Lovedrive bis Love at first sting waren sie richtig geil. Dank ihrem Auftritt auf dem W:O:A 2012 muß ich sie mir jetzt beim besten Willen aber nicht mehr antun. Der Zenit ist weit überschritten und sie sollten endgültig in Rente gehen, bevor man sie nur noch über ihre neverending Abschiedstour identifiziert satt über das was sie für HardRock und Metal in Deutschland getan haben.
    Von mir ein klares NEIN
     
    Wackzilla und Stalker gefällt das.
  4. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    23
    Würd ich mir in der Night to Remeber geben.
     
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Die neverending Abschiedstour ist doch schon lange Thema bei der Band... :ugly:
     
  6. Atomsmasher

    Atomsmasher Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    83
    Würde ich unterstützen, wenn eine Art Best of mit verschiedenen Ehemaligen stattfinden sollte. Uli John Roth und Michael Schenker zusammen mit den Scorpions wieder gemeinsam auf der Bühne zu sehen wäre schon klasse.
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.777
    Zustimmungen:
    6.299
    So einen Auftritt gab es 2006 und er muß wirklich geil gewesen sein:

    1. Intro [Live] (0:57)
    2. Coming Home [Live] (2:32)
    3. Bad Boys Running Wild [Live] (5:07)
    4. The Zoo [Live] (6:21)
    5. Loving You Sunday Morning [Live] (3:52)
    6. Make It Real [Live] (4:26)
    7. Pictured Life [Live] (4:11)
    8. Speedy''s Coming [Live] (3:56)
    9. We'll Burn the Sky [Live] (8:16)
    10. Love 'em or Leave 'em [Live] (5:11)
    11. Don't Believe Her [Live] (4:34)
    12. Tease Me, Please Me [Live] (5:27)
    13. Coast to Coast [Live] (6:02)
    14. Holiday [Live] (7:09)
    15. Lovedrive [Live] (5:15)
    16. Another Piece Of Meat [Live] (4:02)
    17. Kottak Attack [Drum Solo - Live] (7:40)
    18. Blackout [Live] (4:18)
    19. No One Like You [Live] (5:04)
    20. Six String Sting [Live] (3:40)
    21. Big City Nights [Live] (5:47)
    22. Can't Get Enough [Live] (5:05)
    23. Still Loving You [Live] (6:42)
    24. In Trance [Live] (5:30)
    25. Boléro [Live] (6:10)
    26. Ready To Sting [Appearance of the Scorpion - Live] (2:01)
    27. Rock You Like a Hurricane [Live] (9:19)

    Klaus Meine - Vocals, guitar
    Rudolf Schenker - Guitar
    Matthias Jabs - Guitar
    James Kottak - Drums
    Pawel Maciwoda - Bass

    Uli Jon Roth - Guitar on tracks 6,7,8 und 23, 24
    Herman Rarebell - Drums on tracks 17,18 and 24
    Michael Schenker - Guitar on tracks 12,13,14,15 and 23, 24
    Tyson Schenker - Guitar on track 24

    Habe leider nur die DVD und war beim Konzert nicht dabei. Habe aber arge Zweifel ob die das jetzt noch mal so gut hinkriegen, den Auftritt 2012 fand ich eher bescheiden.
     
  8. sg-lecram

    sg-lecram W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    War er! Und vorher hat Michael mit MSG gespielt! Was die NtR angeht, erinnere ich mich an 2006 & 2009 am besten.

    edit: Auch bemerkenswert: Rock you like a Hurricane war zwar drin zum Schluss, aber Wind of Change haben sie sich wirklich gespart! :)
    Das zweite 'allerletzte' Konzert in Wacken kam 2006 in keiner Hinsicht auch nur nah!
     
  9. Atomsmasher

    Atomsmasher Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    83
    Wahnsinn, das hört sich wirklich toll an. Die DVD werde ich mal auf jeden Fall ansehen.

    Kann sich denn jemand erinnern, ob es in den letzten zwei bis drei Jahren nochmal solche Reunion Shows gab. 2006 ist leider schon fast ne Ewigkeit her.
     
  10. Metal-Blaster

    Metal-Blaster Member

    Registriert seit:
    03. März 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Offiziell haben sie ja 2012 angekündigt, dass es das letzte Festival in D sein wird - forever.
     
  11. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Ich halte nichts von Bands, die ihre Karriere beenden wollten und wiederkommen.....Scorpions besonders....die hätten einfach weitermachen sollen. 2012 ist für Wacken der letzte German Festivalauftritt kommuniziert worden....Klares NEIN
     
  12. azreal69

    azreal69 Newbie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    They are playing Bloodstock UK the week after Wacken
     
  13. aro

    aro Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Call me crazy, but there is a very obvious gap in the Scorpions touring schedule:

    [​IMG]

    Given that UFO is playing with Michael, it would be almost a no-brainer to do this.
     

Diese Seite empfehlen