Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
lordi is auch "hard rock" ^^ und somit auch nich unbedingt metal.. auch saltatio mortis als mittelalterrock band würd ich nich als metal zählen.. und es gibt ja auch des tenacious d forum die wollen auch viele unbedingt beim w:o:a sehen und is alles andere als metal^^
--> so fuckin what?

Die Scorpions haben wohl beim letzten W:O:A so ziemlich enttäuscht.
Ihre lezten CDs sind nur mies.

--> so fuckin what? was sollen wir mit denen auf dem W:O:A?

Ihre Zeit ist einfach vorbei, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ähh, ich habe in all den Jahren die ich nach Wacken komme kaum was geileres gesehen als den Scorpions Auftritt 2006. Geile Setlist, die Involvierung von Uli Roth und Michael Schenker, eine spielfreudige Band vom feinsten. Wer da diskutieren will ob sowas Berechtigung auffem WOA hat dem spreche ich mal ganz pauschal Ahnung von der Materie ab.
Aber dieser Auftritt war so wie er war ein historisches Ereignis welches sich nicht wiederholen lässt. Und auf einen 1b- Auftritt hätte ich keinen Bock. Also lieber sein lassen.
 
L

Lord Soth

Guest
Ähh, ich habe in all den Jahren die ich nach Wacken komme kaum was geileres gesehen als den Scorpions Auftritt 2006. Geile Setlist, die Involvierung von Uli Roth und Michael Schenker, eine spielfreudige Band vom feinsten. Wer da diskutieren will ob sowas Berechtigung auffem WOA hat dem spreche ich mal ganz pauschal Ahnung von der Materie ab.
Aber dieser Auftritt war so wie er war ein historisches Ereignis welches sich nicht wiederholen lässt. Und auf einen 1b- Auftritt hätte ich keinen Bock. Also lieber sein lassen.

*zustimm*

2006 wars definitiv geil. Hatte die Scorps vorher leider noch nie live gesehn, und daher keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich fand den Auftritt klasse! Schöne alte Songs!:cool::)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ähh, ich habe in all den Jahren die ich nach Wacken komme kaum was geileres gesehen als den Scorpions Auftritt 2006. Geile Setlist, die Involvierung von Uli Roth und Michael Schenker, eine spielfreudige Band vom feinsten. Wer da diskutieren will ob sowas Berechtigung auffem WOA hat dem spreche ich mal ganz pauschal Ahnung von der Materie ab.
Aber dieser Auftritt war so wie er war ein historisches Ereignis welches sich nicht wiederholen lässt. Und auf einen 1b- Auftritt hätte ich keinen Bock. Also lieber sein lassen.

*zustimm*

2006 wars definitiv geil. Hatte die Scorps vorher leider noch nie live gesehn, und daher keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich fand den Auftritt klasse! Schöne alte Songs!:cool::)

*beidenzustimm* Ich hatte sie auch vorher noch nicht gesehen und ich war auch ganz entzückt von dem Auftritt.War schon geil.Ein kalten Aufguß braucht da keiner.In ein paar Jahren schon ehr wieder.