ja und 2006 waren se auch da und es war geil!!!^^
Scorpions sind kein Metal !
lordi is auch "hard rock" ^^ und somit auch nich unbedingt metal.. auch saltatio mortis als mittelalterrock band würd ich nich als metal zählen.. und es gibt ja auch des tenacious d forum die wollen auch viele unbedingt beim w:a sehen und is alles andere als metal^^
--> so fuckin what?
Ähh, ich habe in all den Jahren die ich nach Wacken komme kaum was geileres gesehen als den Scorpions Auftritt 2006. Geile Setlist, die Involvierung von Uli Roth und Michael Schenker, eine spielfreudige Band vom feinsten. Wer da diskutieren will ob sowas Berechtigung auffem WOA hat dem spreche ich mal ganz pauschal Ahnung von der Materie ab.
Aber dieser Auftritt war so wie er war ein historisches Ereignis welches sich nicht wiederholen lässt. Und auf einen 1b- Auftritt hätte ich keinen Bock. Also lieber sein lassen.
Ähh, ich habe in all den Jahren die ich nach Wacken komme kaum was geileres gesehen als den Scorpions Auftritt 2006. Geile Setlist, die Involvierung von Uli Roth und Michael Schenker, eine spielfreudige Band vom feinsten. Wer da diskutieren will ob sowas Berechtigung auffem WOA hat dem spreche ich mal ganz pauschal Ahnung von der Materie ab.
Aber dieser Auftritt war so wie er war ein historisches Ereignis welches sich nicht wiederholen lässt. Und auf einen 1b- Auftritt hätte ich keinen Bock. Also lieber sein lassen.
*zustimm*
2006 wars definitiv geil. Hatte die Scorps vorher leider noch nie live gesehn, und daher keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich fand den Auftritt klasse! Schöne alte Songs!
Ich empfand das als traurig und wenig mitreißend. Enttäuschend einfach. Wenn ihr das so, wie sie 2006 waren, gut fandet, dann weiß ich nicht ob ich die jemals gut gefunden hätte.