scorpions raus, rammstein und stier rein

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ladyjane, 12. August 2011.

  1. 6Metal6Head6

    6Metal6Head6 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hat es nicht :rolleyes:
    Ich mag Rammstein ja selber.
    Aber so etwas ist respektlos.
    Das ist in etwa so, wie wenn du deine Eltern verachten würdest.
    Ohne sie wärst du nicht hier.
    Und das ist für dich bedeutungslos?
    Na dann cheers.
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.936
    Zustimmungen:
    1.488
    Na du bist ja witzig! :D
    Hier hat niemand von Verachtung gesprochen, man findet ganz einfach die Musik scheiße...
    Ich kann die Kleidung die meine Eltern tragen auch scheiße finden...
    Man woher kriegst du überhaupt diese schwachsinnigen beispiele?!
    Holocaust, Eltern...
    Hier findet einfach nur jemand die Musik einer Band scheiße... :rolleyes:
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Und die Mehrzahl der Leute hier finden diese Person dafür scheiße. Ist auch nur "Geschmackssache". :o
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat dich nach Wacken eingeladen? Du selber? :rolleyes:

    Geh spielen...
     
  5. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    kann dieser thread nciht mal geschlossen werden -.-????
     
  6. Kalakauer

    Kalakauer Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    meine rede -.-

    ich meine, wenn man die band nicht mag, hört man sie sich nicht an und geht sich stattdessen gemütlich zukippen. wo is das problem?
    was nicht in ordnung ist ist hier die ganze zeit rumzuflamen dass man die band scheiße findet. sowas verdirbt einem nur die stimmung und bringt niemanden weiter -.-
     
  7. novell

    novell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    das meiste wurde ja schon sinnvoll auf diesen aufruf geantwortet, dem ich mich nur anschliessen kann.
    keiner zwingt den besucher sich den auftritt anzusehen und es dürfte genug alternativen geben.
    aber grundsätzlich denke ich auch das die scorpions mal auf wacken gehören, ihre leistung muss rammstein erstmal hinkriegen, vor allen dingen so wie sich in den letzten alben entwickelt haben.
    however, die rammsteiner haben noch genug möglichkeiten nach wacken zu kommen. muss ja nicht 2012 sein.
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    LOL


    ...und wieso holst Du ihn wieder aus der Versenkung?! :rolleyes:
     
  9. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen