scorpions raus, rammstein und stier rein

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ladyjane, 12. August 2011.

  1. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Einen Killer? Du bist hier wohl kaum einem ein Honorar wert, Mädel. :rolleyes:

    Aber toll. Dein Vorschlag war so grottendämlich, dass sich eine ganze Menge von Leuten, die sich sonst in ewiger Uneinigkeit seitenweise Wortgefechte liefern, auf einmal alle einig sind. Mir würd' sowas ja zu denken geben. Ich tippe mal auf starke Defizite bei der Wahrnehmung der Umwelt.

    So, einen Affen noch abgesaut. Jetzt gehts zum Sonntagsfilm.
     
  2. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    aber dich über persönliches Gelaber aufregen...
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Welcher wirds?
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung. Ich bin immer noch hier. Aber ich denke mal, "Timecrimes". Hat eine interessante Rezension auf filmstarts bekommen.
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    103
    Rammstein kann auf nem Festival eh nicht so eine Show abliefern wie man sie von ihnen gewohnt ist , von daher brauch ich die nicht in Wacken. Auch wenn ich sie sonnst gern höre
     
  6. slayerisguterjunge

    slayerisguterjunge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    die letzte chance für die Scorpions... Endlich da geht ein Traum in Erfüllung...
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.060
    Zustimmungen:
    5.442
    Du Banausin.
    Ich dagegen finde es einfach nur geil das die Scorpions in nächsten Jahr aufn Wacken sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  8. slayerisguterjunge

    slayerisguterjunge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Scoooooooooooorpions :) :)
     
  9. 6Metal6Head6

    6Metal6Head6 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Du gehörst genauso erschossen, wie dieser eine Vogel in 'nem anderen Thread, der meinte, dass Maiden scheiße und Slipknot gut sind.
    Dazu fällt mir nur eins ein.
    Und zum Thema "Kuschelrock":
    Man merkt, dass du gottverdammt nochmal keine Ahnung von Musik hast!
    Nur "Wind of Change" im Radio gehört und glaubt sie kennt die Scorpions :mad:
    Wenn das für dich Kuschelrock ist.... :mad:
    Ohne die Scorpions würde es deine tollen Steine höchstwahrscheinlich gar nicht geben :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Genau, alle Leute mit anderen Meinungen oder Musikgeschmäckern gehören erschossen! :mad:
    Wie können sie es vargen! :mad:
     
  11. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Die wahre Metalmusik ist auf jeden Fall nicht Rammstein!
     
  12. 6Metal6Head6

    6Metal6Head6 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nichts mit Musikgeschmack zu tun.
    Es ist einfach nur absolut respektlos, ohne diese Bands würde es die Knoten & die Steine nicht geben.
    Das kann man genauso wenig verleugnen wie den Holocaust.
    Und nein, ich hab gerade nicht gesagt dass es das Selbe ist, wie den Holocaust zu verleugnen. Nur um von vornherein Missverständnisse zu unterbinden.
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Doch hat es, es kann mir doch völlig egal sein, ob es diese oder jene Band ohne die eine, oder die andere Band eventuell nicht geben würde. Man will ja kein Referat verfassen!
    Ich kann jede Musik scheiße finden! Egal von wem sie, wann gekommen ist.
     
  14. Mutter

    Mutter Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich finde scorpions

    mindestens genauso blöd wie running wild oder avantasia .. aber es gibt ja immer genug alternativen was man in der zeit anfangen kann wo die spielen. also augen zu und durch.. oder so.

    der tonfall einiger herrschaften in diesem beitrag ist allerdings wirklich armselig.
     
  15. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    79
    Öhm, ich will Rammstein zwar nicht in Wacken sehen (zumindest will ich keine Ankündigung vor SoldOut) aber die Show bei Rock am Ring war doch gewohnt knallig..
     

Diese Seite empfehlen