SCOOTER 2008 FASTER HARDER SCOOTER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wenn ich total hacke bin und die wahl zwischen scooter und a7x ( verdammte kack huren scheiss band) habe entscheide ich mich eindeutig für scooter meiner meinung nach hat weder die eine noch die andere band was mit metal zu tun :D
1.ganz genau. Scooter sind musikalisch wesentlich wertvoller als Avenged Kotzfolie oder irgendwas anderes in der Art.
2. hat Scooter eine Menge mit Metal zu tun. Siehe dazu z.B. http://www.powermetal.de/news/news-10329.html
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
genau das hab ich direkt nach wacken 2007 vorgeschlagen...da waren alle dagegen... ich bin aber sowas von dafür...am besten gleichzeitig mit iron maide....dann spielt wenigstens ne gute band:p;):D:D:D
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
genau das hab ich direkt nach wacken 2007 vorgeschlagen...da waren alle dagegen... ich bin aber sowas von dafür...am besten gleichzeitig mit iron maide....dann spielt wenigstens ne gute band:p;):D:D:D

lol? iron maiden sind deiner meinung nach keine gute band? auch wenn sie die musikalisch nich gefallen hat man sich maiden, priest und solche konsorten anzugucken
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Um nicht zu sagen, dass einem Bands wie Maiden und Priest gefallen MÜSSEN!

hm MÜSSEN nich..
wenn man jetzt nur death und thrash metal hört zB muss des nich sein^^
aber auch dann MUSS man sich maiden wenn man bei wacken is einfach anschaun..
also ich persönlich find sie ja geil..
aber wenn jetzt zB Manowar auftreten würden da würd ich se mir auch anschaun auch wenn ich die musik kacke find.. aber s is halt manowar.. muss man einfach schaun xD
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.067
112
118
34
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
hm MÜSSEN nich..
wenn man jetzt nur death und thrash metal hört zB muss des nich sein^^
aber auch dann MUSS man sich maiden wenn man bei wacken is einfach anschaun..
also ich persönlich find sie ja geil..
aber wenn jetzt zB Manowar auftreten würden da würd ich se mir auch anschaun auch wenn ich die musik kacke find.. aber s is halt manowar.. muss man einfach schaun xD

Hast schon recht. Ich find sie aber eben einfach nur genial. :) Wie Heavy Metal im Allgemeinen eben. :D Wobei ich eigentlich viel Genres hör, von Black und (bis auf wenige Ausnahmen) Death mal abgesehen, das ist zuviel für mein zartbesaitetes Gemüt. ;)


Zurück zum eigentlichen Thema:


SCOOTER!!!


Ich bin doch dagegen. :D
 

Tim19

Member
9 März 2008
47
0
51
Amsterdam, Netherlands
rny7u2qw.jpg
[/QUOTE]

Geniaal !