SCOOTER 2008 FASTER HARDER SCOOTER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Sep. 2003
35
0
51
34
Oberhausen
bitte holt scooter 2008 nach wacken, geht ab wie sau! fire, maria, manana, hyper hyper, HOW MUCH IS TEH FISH!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
33
Seth
www.lastfm.de
wenn hier ein mal wer son thread zum spaß auf macht isses noch lustig... beim zweiten und dritten mal vielleicht auch noch... aber wenns dauernd ist dann fängts einfach nur derbe an zu nerven. seit mal kreativ und denkt euch was neue aus als das alles den anderen nur noch nachzumachen... unkreativ sein kommt net gut. und manchmal frag ich mich was einige hier für ein total miesen musikgeschmack haben... jetzt sag mir mal wer hier bitte scooter hört? oder wer zum teufel roberto blanko noch nach wacken haben will? hallo? WTF? was kommt n als nächstes?^^ hiphop? o_O
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
how much is the fish?
behind the cow

Diese Titel vermitteln die ganze Komplexheit der Musik der wundervoll gesellschaftskritische Themen bearbeitenden internationalen bisher unerreichenten Musikgröße Scooter!
 
29 Sep. 2003
35
0
51
34
Oberhausen
na Kinder, ich glaub Scooter ham genauso viel mit Metal zu tun wie die Firefighters oder Mambo Kurt und sind genauso lustig wenn man blau is. Ich steh halt dazu, dass ich auch anderes hör und mal ehrlich: wer hat sich Mambo Kurt oder die Firefighters noch nicht angeguckt?
@ Beermuda: Songtitel wie "Sex with Satan" oder "Fucked with a Knife" sind auch nich gerade Glanzbeispiele für "die ganze Komplexheit der Musik"
Prost
 

Barrock

W:O:A Metalhead
na Kinder, ich glaub Scooter ham genauso viel mit Metal zu tun wie die Firefighters oder Mambo Kurt und sind genauso lustig wenn man blau is. Ich steh halt dazu, dass ich auch anderes hör und mal ehrlich: wer hat sich Mambo Kurt oder die Firefighters noch nicht angeguckt?
@ Beermuda: Songtitel wie "Sex with Satan" oder "Fucked with a Knife" sind auch nich gerade Glanzbeispiele für "die ganze Komplexheit der Musik"
Prost

Ehrlich, mit Mambo Kurt und den Firefighters reicht es dann aber auch an solcher Musik, das ist ja immer wieder lustig, aber der Auto-Scooter ?? IM LEBEN NICHT !!

Weiber Weiber, umpz umpz umpz, pack die Lümmeltüte in die Tasch, umpz umpz umpz, I want to see you "spritz" umtz umtz umtz, Weiber Weiber :D
 

-S4m-

Member
11 Okt. 2007
73
0
51
31
München / Otterfing
www.last.fm
na Kinder, ich glaub Scooter ham genauso viel mit Metal zu tun wie die Firefighters oder Mambo Kurt und sind genauso lustig wenn man blau is. Ich steh halt dazu, dass ich auch anderes hör und mal ehrlich: wer hat sich Mambo Kurt oder die Firefighters noch nicht angeguckt?

ich.
übrigens hör ich auch ne menge anderes zeug als metal, auch ab und zu elektronische musik, aber auch dann wenigstens gute. :p
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
na Kinder, ich glaub Scooter ham genauso viel mit Metal zu tun wie die Firefighters oder Mambo Kurt und sind genauso lustig wenn man blau is. Ich steh halt dazu, dass ich auch anderes hör und mal ehrlich: wer hat sich Mambo Kurt oder die Firefighters noch nicht angeguckt?
@ Beermuda: Songtitel wie "Sex with Satan" oder "Fucked with a Knife" sind auch nich gerade Glanzbeispiele für "die ganze Komplexheit der Musik"
Prost


Naja aber BAnds wie CC drücken damit ein gewisses Maß an destructivität aus...
Und zu gewissen Metalstilen kann man nicht über BLumen(jaja ich weiß is sehr unnötig verallgemeinert)^^

Außerdem würde ich mir Scooter sogar angucken, sie wären mir lieber als Nightwish und betrunken sind bestimmt sehr gut zu ertragen.

Außerdem bin ich ein Freund extrem sinnloser Angelegenheiten, wie zu Beispiel zu einen Fred etwas zu schreiben, der eine Band vorschlägt dich nicht kommt.

MfG
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Warum sollte nur der 20000 warrior thread erlaubt sein? Wenn das Forum sowieso schon nutzlos ist, da man grundlos pushed, dann kann man auch genauso sinnlose threads aufmachen. Und genau wie beermuda, würde ich mir Scooter ansehen, weil es irgendwo wirklich künsterlisch wertvoll ist, was sie machen. Seit 20 Jahren oder so nur schlechte absolut abgefickte nichtssagende spasstische Affenmucke... und dass sie TROTZDEM noch existieren sagt ja wohl einiges über die band aus :D. Aber lasst ja die firefighters und mambo kurt aussem spiel die bleiben auffem wacken! Da versteh ich keinen Spaß :D