Hi,
ich studiere Musik und werde meine Abschlussarbeit über Metal schreiben.
Mein Thema wird der Zusammenhang von Musik und Identität sein, und ich möchte gerne zeigen, dass nicht alle Metalheadz aggressive Spinner sind!!!
Deshalb würde ich von euch gerne wissen, was Metal in eurem Leben und für euer Leben bedeutet.
Warum hört ihr eigentlich gerade Metal und nicht irgendwas anderes?
Wie seid ihr zum Metal gekommen?
Glaubt ihr, es gibt eine Verbindungen zwischen eurem Musikgeschmack und eurer "Persönlichkeit", sowohl in der einen wie in der anderen Richtung?
Wie steht ihr zu gängigen Klischees und Vorurteilen gegenüber der Szene?
Ihr würdet mir wahnsinnig helfen, wenn ihr dazu ein paar Zeilen verfassen würdet. Entweder hier oder als email an mich (Groovewurzel2(at)yahoo.de)
Vielen Dank
Snorri
ich studiere Musik und werde meine Abschlussarbeit über Metal schreiben.
Mein Thema wird der Zusammenhang von Musik und Identität sein, und ich möchte gerne zeigen, dass nicht alle Metalheadz aggressive Spinner sind!!!
Deshalb würde ich von euch gerne wissen, was Metal in eurem Leben und für euer Leben bedeutet.
Warum hört ihr eigentlich gerade Metal und nicht irgendwas anderes?
Wie seid ihr zum Metal gekommen?
Glaubt ihr, es gibt eine Verbindungen zwischen eurem Musikgeschmack und eurer "Persönlichkeit", sowohl in der einen wie in der anderen Richtung?
Wie steht ihr zu gängigen Klischees und Vorurteilen gegenüber der Szene?
Ihr würdet mir wahnsinnig helfen, wenn ihr dazu ein paar Zeilen verfassen würdet. Entweder hier oder als email an mich (Groovewurzel2(at)yahoo.de)
Vielen Dank
Snorri
Zuletzt bearbeitet: