Schwuchtelfestival 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Waldi, fluch nicht so viel

Hehe, aber ihr verpasst immer irgendeine Band, die ihr auch hättet sehen wollen ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Waldi, fluch nicht so viel

jau hast recht, kann passieren, wircklich dramatisch ist allerdings nur Jag Panzer/ Night inGales / In Flames
 
G

Guest

Guest
Re: Waldi, fluch nicht so viel

Muß denn immer jeder Thrad in einen Anti-Black Metal Thread ausarten?????? ich glaub hier sind einige Leutchen sehr viel intoleranter als die meisten Black Metaler...
 
G

Guest

Guest
Re: Waldi, fluch nicht so viel

Nein, wir lassen uns einfach die geistlosen Sprüche von gewissen Schwachmaten nicht gefallen und wehren uns halt ! Ich stimme Dir aber zu, dass es echt manchmal ausartet !
 
G

Guest

Guest
Re: Heavy Metal is the Law!

@jehova:
es is hier ja kein anti-blackmetal-thread.ich hör ihn ja selbst, aber ich finds doch ein wenig kindisch wenn man sich pseudonyme wie satanic warhead[jetzt nur als beispiel] zulegt und blackmetal als abgrenzung zur restlichen szene, sowie zu jeder form von spass versteht.
mir geht halt dieses eviler als oberoberevil doch ein wenig aufn wecker!
habt doch mal ein wenig mehr spass und pisst eich nich wegen jeden scheiss an!
und jetzt wird bier getrunken......
 
G

Guest

Guest
Re: Heavy Metal is the Law!

@pekka: ich hab auch als black metaler verdammt viel spaß mit meinen kumpels (sind auch black metaler). und bei solchen deppen stimm ich dir sogar zu, aber dann verallgemeinert das doch bitte nicht ganz so, komm mir ja schön langsam blöd vor hier, weil ich black metale bin...
 
G

Guest

Guest
Re: Heavy Metal is the Law!

@jehova
ja hast recht.war vielleicht ein büschn verallgemeinert.in anderen sparten gibts auch genug spinner die sich immer zu ernst nehmen[wo is eigentlich foray?]. leider is es aber im blackmetal bereich doch etwas extremer als anderswo.[um jetzt mal ein büschn zu übertreiben:] ich hab noch keine death, thrash oder Heavy Metal Fans Kirchen anzünden sehn...
 
G

Guest

Guest
Re: Heavy Metal is the Law!

also wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie jemanden ne Kirche anzünden sehn *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Heavy Metal is the Law!

aber wenn die norwegischen doch so gut brennen... sind ja auch alle aus holz!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Heavy Metal is the Law!

tätä
tätä
tätä


rumms!

[jeder gute witz sollte mit einem tusch beantwortet werden]