Schwuchtelfestival 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was für ein mieses Setting
Das war mal ein echt heftig-kongeniales Fest
Ich erinnere nur an Mayhem, Marduk und die anderen.


Und jetzt, nur Kastraten !!!!!!

Vobiscum Satanas
 
G

Guest

Guest
Satanic Warhead ist ein Arschloch

Halt die Fresse und verpiss Dich Du Arschloch
 
G

Guest

Guest
Re: Satanic Warhead ist ein Arschloch

Aber Waldi, einfach ignorieren, das lohnt die Aufregung nicht!
 
G

Guest

Guest
Re: Satanic Warhead ist ein Arschloch

warhead hat recht.das billing is unter aller sau! ja, beschimpft mich....
 
G

Guest

Guest
Re: Satanic Warhead ist ein Arschloch

@methorn

mir is halt im moment nach aufregen
 
G

Guest

Guest
Re: Satanic Warhead ist ein Arschloch

da is... wohl einer... betrunken? bin leider grad nüchtern... so´n scheiß. meine cousine feiert im garten und die ganzen teenies (was 2 jahre altersunterschied doch ausmachen können!) machen lärm und hören back street boys und britney spears GANZE 5 METER VON DA WO ICH SCHLAFE ENTFERNT (welch bodenlose frechheit) und ich kann dem ganzen nichtmal in angemessener lautstärke etwas entgegensetzen weil meine eltern wiederum nur 5 meter von da wo ich bin schlafen... diese verdammte welt ist so gemein... aber wartet nur, wenn die grad schlafen gegangen sind sind die auch sogleich wieder wach weil morgen bei uns im garten die finale wackenplanung über die bühne geht, harharhar, ich bin ja so unglaublich böse... das wollt ich nur mal loswerden.
und da ich grad in so ner ausfallenden stimmung bin schließe ich mich jetzt einfach mal dem 2. beitrag zo diesem thema an der von waldi stammt und da lautet:" Halt die Fresse und verpiss Dich Du (blödes)[anm. von mir] Arschloch"...so, wunderschönen guten abend noch... oder nacht...
 
G

Guest

Guest
Re: Satanic Warhead ist ein Arschloch

Ohjee... dann geh halt nicht hin! Ich mag auch keinen Kastratenmetal, na und? Derweil sauf ich halt!

Wacken ist zum Spass haben da!
 
G

Guest

Guest
Re: Satanic Warhead ist ein Arschloch

Eben, und den wollen wir uns doch wohl von solchen Miesmachern nicht verderben lassen, oder?? Einfach ignorieren!

@Waldi, schon klar, habs eben aus deinem Thread entnommen. Dann hoffe ich mal, es geht dir heut schon wieder besser...
 
G

Guest

Guest
Re: Satanic Warhead ist ein Arschloch

ich glaub du bist selber schwul, so ein geiles settig gab es noch nie.

u suck

fu :mad:
 
G

Guest

Guest
Re: Satanic Warhead ist ein Arschloch

hui hier is der name mal wieder programm: satanic warhead!was fürn witz! du kannst dich ja nochmal melden wenn du du die 9klasse geschafft hast!
 
G

Guest

Guest
Re: Satanic Warhead ist ein Arschloch

Das Hammer für einen All-Style-Metaller wie mich!! Auch wenn die Black Front etwas unterpräsentiert ist. Hat auch den Nachteil, dass man nich mehr über die Corpsepaint-Fraktion lachen denen die Farbe dank der Hitze vom Kinn tropft! Böse! :))))) Ick glaub jetzt werden die mich wohl zerhacken wollen! :::----)))))))))))))
 
G

Guest

Guest
Re: Satanic Warhead ist ein Arschloch

ich frag mich immer, warum die meissten black-metaller nie spass verstehen und immer meinen dass sie etwas besseres als der Rest der welt sind.[das is aber genau die gleiche disskussion warum manche die garagenproduktionen einiger blackmetalbands als kult bezeichnen]
ich hab lieber spass aufm wacken.
 
G

Guest

Guest
Re: Satanic Warhead ist ein Arschloch

@ Pekka *rotfl* (wegen 9. Klasse...)

@Sexmaschine--> All Style Metaller rules! Für uns is das echt das Paradies