Schwizerdütsch isch geil :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
So, dami dr Quark dra erinnerät het dasi mau gseit ha,i würd ä schwizerdütsche thread uftue,machi das jitze mau;)
Viu spass bim entziferä vo däm bitrag:D

P.S ich freue mich schon auf eure Versuche diese Sprache nachzumachen

so, da der quark mich dran erinnert hat, das ich mal gesagt hab, ich würde einen "kauderwelsch" thread aufmachen, mach ich das jetzt mal;)
viel spaß beim entziffern von dem beitrag:D

was war jetzt so schwer? :confused:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
so, da der quark mich dran erinnert hat, das ich mal gesagt hab, ich würde einen "kauderwelsch" thread aufmachen, mach ich das jetzt mal;)
viel spaß beim entziffern von dem beitrag:D

was war jetzt so schwer? :confused:

Ich bevorzuge den Begriff "Halskrankheit",aber ja,hätte nicht nicht gedacht,dass das so schnell geht, die Deutschen die ich persönlich kenne tun sich da viel schwerer
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ich bevorzuge den Begriff "Halskrankheit",aber ja,hätte nicht nicht gedacht,dass das so schnell geht, die Deutschen die ich persönlich kenne tun sich da viel schwerer

ihr seid ja schon, wie es schon in deiner sig steht, weltmeister im kiffen, da kann man ja nciht erwarten das ihr auch anständig sprechen könnt :p:D:D:D;)
wärst du jetzt mit so nem bayrischen geplapper gekommen, dann wär es schwerer aber die schweiz gehört ja eher zu deutschland als bayern :confused::D:D:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ihr seid ja schon, wie es schon in deiner sig steht, weltmeister im kiffen, da kann man ja nciht erwarten das ihr auch anständig sprechen könnt :p:D:D:D;)
würdest du jetzt mit so nem bayrischen geplapper gekommen, dann wär es schwerer aber die schweiz gehört ja eher zu deutschland als bayern :confused::D:D:D

Hm,mir fällt dazu gerade Holländisch ein:D
Naja,i vrstoh bayrisch eigentli recht guet;):D I würd eher säge das dütschland zur schwiz ghört,mir hei immerhin scho ca. 70% vo eurem schwarzgeud,dr reschtä chunnt de scho gli drzue;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ihr seid ja schon, wie es schon in deiner sig steht, weltmeister im kiffen, da kann man ja nciht erwarten das ihr auch anständig sprechen könnt :p:D:D:D;)
wärst du jetzt mit so nem bayrischen geplapper gekommen, dann wär es schwerer aber die schweiz gehört ja eher zu deutschland als bayern :confused::D:D:D

den einzig wirklich schönen Dialekt haben doch eh nur wir Franken!! :o

edit: und ich fand den ersten Beitrag übrigens auch nicht so spannend ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hm,mir fällt dazu gerade Holländisch ein:D
Naja,i vrstoh bayrisch eigentli recht guet;):D I würd eher säge das dütschland zur schwiz ghört,mir hei immerhin scho ca. 70% vo eurem schwarzgeud,dr reschtä chunnt de scho gli drzue;)

Doe maar geen moeite, dat verstaan jullie dus echt niet. Ik heb al zoveel verwoede pogingen gedaan, maar zonder succes (nochtans).

Uitzonderingen zijn natuurlijk de regel.