Prost Schatz!Membarus schrieb:so, ich soll saufen kommen? Du weißt aber, dass mir alles nach Fisch schmeckt?! Lecker Fischbier!!!! Prost!!

Prost Schatz!Membarus schrieb:so, ich soll saufen kommen? Du weißt aber, dass mir alles nach Fisch schmeckt?! Lecker Fischbier!!!! Prost!!
Schweinchen schrieb:*hick(i)sch* You look younga en eva *hicksch* younga en eva![]()
Jaja, zu Schulzeiten hätt ich das schneller geschafft!Northern Death schrieb:einen schweinischen Glückwunsch! Was lange währt, wird endlich....2000
![]()
![]()
ich dachte, als Student hätte man immer mal wieder 'ne Stunde zwischendurch frei?Schweinchen schrieb:Jaja, zu Schulzeiten hätt ich das schneller geschafft!Dank Dir Nordi!
VIERTAUSEND!Northern Death schrieb:ich dachte, als Student hätte man immer mal wieder 'ne Stunde zwischendurch frei?![]()
![]()
*vomkloausmitfeier*Schweinchen schrieb:VIERTAUSEND!
Als Student kann man sich wengistens Zeit zum Spammen nehmen und dann Nachtschichten einlegen um das aufzuholen!
Will wer Met? Ich üb nur schonmal für den Metalmaster!
*metfässerreinroll*
*fünfliterfassbierdazustell*
Brauch grad was zu saufen, vernünftig gefeiert wird erst wieder bei fünftausend!![]()
Genau, ich bewahr Dir was auf!WarriorPrincess schrieb:*vomkloausmitfeier*
Na denn auf zum MEtalmaster!!!!
Ich ess und trink morgen dann![]()
Gibts kein gebratenes Schwei.... ähhh Rind oder Hühnchen???Schweinchen schrieb:VIERTAUSEND!
Als Student kann man sich wengistens Zeit zum Spammen nehmen und dann Nachtschichten einlegen um das aufzuholen!
Will wer Met? Ich üb nur schonmal für den Metalmaster!
*metfässerreinroll*
*fünfliterfassbierdazustell*
Brauch grad was zu saufen, vernünftig gefeiert wird erst wieder bei fünftausend!![]()
Hm, wegen viertausend? Naja, meinetwegen... *brotemitleberwurstausleg*Baskerville schrieb:Gibts kein gebratenes Schwei.... ähhh Rind oder Hühnchen???![]()
Alle Konkurrenten töten und verspeisen, das ist der Stoff aus dem die Evolution gemacht ist!Schweinchen schrieb:Hm, wegen viertausend? Naja, meinetwegen... *brotemitleberwurstausleg*
Zum metalmaster sorg ich dann dafür, dass ich das letzte Männchen meiner Art bin, das könnte meinem Sexleben einen dringend benötigten Aufschwung geben!![]()
JAAAAAAAA! Ausserdem ist das true Viking Metal! *gradbeschlossenhab*Baskerville schrieb:Alle Konkurrenten töten und verspeisen, das ist der Stoff aus dem die Evolution gemacht ist!![]()
*g* Danke! Für den Metalmaster beantrage ich schonmal eine längere Laudatio Deinerseits! Denmk Dir was schönes aus!TALKHEAVY schrieb:jaja das alte Schwein... viertausend schweinereien... er ist zwar ein uebler SPIESSgeselle, brutaler Hauer und Keiler aber sonst ein netter und schmackhafter Koompel!
Er9nner mich n Tag vorher dran! *schinkenklopf*Schweinchen schrieb:*g* Danke! Für den Metalmaster beantrage ich schonmal eine längere Laudatio Deinerseits! Denmk Dir was schönes aus!![]()