Schweinchen wird TAUSEND Feierthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Nimue schrieb:
Hm...schade mit morgen!

weißt du, ob der Marv und Reverend und die ganzen anderen Emsdettener morgen denn kommen?

Heut fahr ich nach hause, Eltern sind nicht da, und ich hab ein 1,80 mal 2,00 Wasserbett für mich alleine! *freu* Mit Fernseher und Pizzabringdienst. Jippieh!
Kannst ja mal dem Revernd hier ne PM schreiben... Ich hab da nix gehört...

Dekadentes Pack! ;)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Für meinen zweitausendsten Post dachte ich mir stell ich dieselbe Location wie damals zum tausendsten...

*bierfässerreinroll*
*metkrügeausteil*
*sektkorkenknallenlass*
*rumflaschenaufschraub*
*weinflaschenköpffüraxel*
*whiskeyflaschenbereitstell*
*colakästenaufstellfürcolamann*
*bäckereiauslageanschlepp*
*artgenossenaufdengrillschmeiss*
*alsbeilagemehrerefässersauerkraut*

PROST! und haut rein! :D
Nur nochmal zur Klarheit... SAUFEN, JUNGE! ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Schweinchen schrieb:
Gucken darf man doch noch? :confused: ;) :D

Bin mal gespannt wann ich endliche die höheren Weihen erhalte... Die Lernerei zur Zeit bietet ja günstige Bedingungen... :(
Na, musste halt mal Gas geben... ging bei mir auch schneller als erwartet.
Was musste denn lernen, armes Kerlchen?
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Na, musste halt mal Gas geben... ging bei mir auch schneller als erwartet.
Was musste denn lernen, armes Kerlchen?
Algorithmische Geometrie und Datenbanken, da die schöne Grippe damals mir die Klausuren um zwei bieziehungsweise fünf von hundertachtzig Punkten danebengehauen hat... :(

Betriebssysteme hab ich aber trotz Fieber und Aspirin ne 1,7 geschafft... *g*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Schweinchen schrieb:
Algorithmische Geometrie und Datenbanken, da die schöne Grippe damals mir die Klausuren um zwei bieziehungsweise fünf von hundertachtzig Punkten danebengehauen hat... :(

Betriebssysteme hab ich aber trotz Fieber und Aspirin ne 1,7 geschafft... *g*
Warum find ich das sich dieses Lerngebiet nciht so lecker anhört? Kann ich mir ja garnciht erklären :D

Wann schreibste?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Schweinchen schrieb:
Ich schreibe nicht ich rede... Mündliche Prüfungen am 11. und 14. 4.
Öhhh, das ist ja ncoh ekelicher....
Und das dauert noch so lang hin bis dann!
Da biste ja echt n armes Kerlchen... haste denn dann noch n bissle frei?
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Öhhh, das ist ja ncoh ekelicher....
Und das dauert noch so lang hin bis dann!
Da biste ja echt n armes Kerlchen... haste denn dann noch n bissle frei?
LÖL Nö, das ist schon die erste Semesterwoche! :D

Ich hatte glaub ich vier Tage frei zwischen Ende vom Praktikum was ich betreut hab und Montag wo ich die Termine für die mündlichen gemacht hab...
Wer braucht schon Ferien?