Iscariah
Moderator
hach ja das war schön!Schweinchen schrieb:*über die nun folgende peitsch-, folter- und schmerzensszene senken wir aus Rücksicht auf NorthernDeath und andere minderjährige den Mantel der Zensur*
PIIIIIEP!!!!!!11111einseins

aua!!
hach ja das war schön!Schweinchen schrieb:*über die nun folgende peitsch-, folter- und schmerzensszene senken wir aus Rücksicht auf NorthernDeath und andere minderjährige den Mantel der Zensur*
PIIIIIEP!!!!!!11111einseins

Schweinchen schrieb:Für meinen zweitausendsten Post dachte ich mir stell ich dieselbe Location wie damals zum tausendsten...
*bierfässerreinroll*
*metkrügeausteil*
*sektkorkenknallenlass*
*rumflaschenaufschraub*
*weinflaschenköpffüraxel*
*whiskeyflaschenbereitstell*
*colakästenaufstellfürcolamann*
*bäckereiauslageanschlepp*
*artgenossenaufdengrillschmeiss*
*alsbeilagemehrerefässersauerkraut*
PROST! und haut rein!![]()

herzlichen glückwunsch!Schweinchen schrieb:Jiiiiiiha! Endlich vierstellige Postzahl!
Dann haut mal rein!
*bierfässerreinroll*
*metkrügeausteil*
*sektkorkenknallenlass*
PROST!
*g* Auf das was Du da zitiert hast hast Du glaub ich schonmal geantwortet, aber ist ja auch alles arg verwirrend nicht nen Extrathread aufzumachen...Iscariah schrieb:herzlichen glückwunsch!
*bierschnappt*

huch! öh ja hab ich auch gerade gesehen! momentchen....Schweinchen schrieb:*g* Auf das was Du da zitiert hast hast Du glaub ich schonmal geantwortet, aber ist ja auch alles arg verwirrend nicht nen Extrathread aufzumachen...![]()
glückwunsch zum 2.000Schweinchen schrieb:Für meinen zweitausendsten Post dachte ich mir stell ich dieselbe Location wie damals zum tausendsten...
*bierfässerreinroll*
*metkrügeausteil*
*sektkorkenknallenlass*
*rumflaschenaufschraub*
*weinflaschenköpffüraxel*
*whiskeyflaschenbereitstell*
*colakästenaufstellfürcolamann*
*alsbeilagemehrerefässersauerkraut*
PROST! und haut rein!![]()

DU LEBST! Bist wieder auf der Arbeit?Nimue schrieb:Schweindilein!
GLÜCKWUNSCH! Oder was sagt man da?
Ich glaub ich brauch noch was bis ich soweit bin wie du...![]()
Dämmert ihr morgen auch? Und wenn ja, dann wann?
 Du schaffst das auch noch, einfach mal mehr rumspammen!*g* danke danke (natürlich auch an HexIscariah schrieb:glückwunsch zum 2.000
*bierschnappt*
so un paßt es aber!![]()
 )Schweinchen schrieb:DU LEBST! Bist wieder auf der Arbeit?
Glückwunsch is toll...Du schaffst das auch noch, einfach mal mehr rumspammen!
Dämmerung sind wir wahrscheinlich nicht! Gammeln beim Homi rum aus gegebenem Anlass! Hast Du Lust heut zu türmen?
 Wir haben da son DSAmarathon geplant...Nimue schrieb:Ja, hast recht, bin mal wieder arbeiten. Aber ich versüße mir die Zeit am Computer mit "Classic rock" online![]()
Welcher gegebene Anlaß? Wisu denn blus? Ihr sollt doch mit mir abfeiern! Wollte mich so RICHTIG abschießen! *grins*
 Ich versuch auch Dämmerung rauszuaheun morgen, aber ich fürchte dat gibt nix...Schweinchen schrieb:Wir haben da son DSAmarathon geplant...
Kannst Dich ja heute im Turm schonmal vorsorglich abschiessen?Ich versuch auch Dämmerung rauszuaheun morgen, aber ich fürchte dat gibt nix...