Fürs 25. will ich ein komplett schwarzes Festivalbändchen!
Aber meine Vorahnung sagt mir, wird sowieso pink
Wer für so einen Scheiß nen Thread auf macht, bekommt ein Bändchen in allen Neonfarben
Fürs 25. will ich ein komplett schwarzes Festivalbändchen!
Aber meine Vorahnung sagt mir, wird sowieso pink
Wer für so einen Scheiß nen Thread auf macht, bekommt ein Bändchen in allen Neonfarben
Das Wacken-Design 2014 ist doch längst bekannt. Die Bändchen haben ja erfahrungsgemäß die gleichen Farben. Demnach wird es wohl, wie smi bereits sagte, so ähnlich aussehen wie das von den Jubiläumsjahren 2004 und 2009. Und da es seit 2012 auch bunte Plomben gibt, tippe ich mal für nächstes Jahr auf eine goldene Plombe.
Gibts da jetzt schon diesen dämlichen Plastikplomben?
Ich finde das Thema äußerst wichtig!
Ich fahr da doch eh nicht hin.Wart nur ab, die Orga liest das und wird es umsetzen ... dann hast du den Schlamassel
Ich nicht.
Ich bin sowieso farbenblind.
Zusätzlich kann man nächstes Jahr unter Schwarzlicht obszöne Sprüche auf den Bändchen ablesen. Glückskeks mäßig.Wart nur ab, die Orga liest das und wird es umsetzen ... dann hast du den Schlamassel
Zusätzlich kann man nächstes Jahr unter Schwarzlicht obszöne Sprüche auf den Bändchen ablesen. Glückskeks mäßig.
"Hilfe! Mein Name ist Ping-Ming und ich werde in einer Bändchen-Fabrik an einer Nähmaschine festgekettet gefangen gehalten!"
Zusätzlich kann man nächstes Jahr unter Schwarzlicht obszöne Sprüche auf den Bändchen ablesen. Glückskeks mäßig.
Deshalb die Preiserhöhung Cool wärs ja