Schwarze Jeansweste (NEU)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mandelchen

Newbie
29 Okt. 2007
26
0
46
Nähe Bremen

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Hab am Mittwoch mit meiner Kutte angefangen und die Ärmel abgeshcnitten, am Donnerstag hab ich angefangen den Backpatch raufzunähen ^^

Fürs erste mal nähen find ich das ganz gelungen :D

Blaue Jeans Weste ftw
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Westen sind doof...das muss schon ne Jacke sein und dann kommen die Ärmel ab. Sinn? Keine Ahnung, das ist Ideologie:o:D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
ich auch... Mittwoch vor 17 Jahren...:D

Dann is deine Kutte fast so alt wie ich .... ^^ Das nenn ich trve


Westen sind doof...das muss schon ne Jacke sein und dann kommen die Ärmel ab. Sinn? Keine Ahnung, das ist Ideologie:o:D

Jaja so hab ich das ja auch gemacht und nu muss das oben nur noch mehr ausfransen ^^

Der Backpatch is komplett drauf, aber wie mach ich das mit den ganzen anderen? Hattet ihr da ein System wie die drauf gekommen sind? Möglichs das alles belegt ist mit patches oder mit der Lieblingsband angefangen und dann von oben nach unten usw ?! Ich hab mir jetzt erstmal nen Muster zurechtgelegt wie ich einige gut unter bekomme
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Der Backpatch is komplett drauf, aber wie mach ich das mit den ganzen anderen? Hattet ihr da ein System wie die drauf gekommen sind? Möglichs das alles belegt ist mit patches oder mit der Lieblingsband angefangen und dann von oben nach unten usw ?! Ich hab mir jetzt erstmal nen Muster zurechtgelegt wie ich einige gut unter bekomme

Habe es nach Größe sortiert und dann alle rechteckigen mit einigermaßen gleichem Format gleichmäßig um den Rückenaufnäher befestigt, sollte eigentlich bis zu den Seiten so weitergehen, finde den Rest aber nicht. -_-

Im Kuttenthread sind große Bilder davon verlinkt, kannst ja mal gucken.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Habe es nach Größe sortiert und dann alle rechteckigen mit einigermaßen gleichem Format gleichmäßig um den Rückenaufnäher befestigt, sollte eigentlich bis zu den Seiten so weitergehen, finde den Rest aber nicht. -_-

Im Kuttenthread sind große Bilder davon verlinkt, kannst ja mal gucken.

Hab deine Kutte gesehn oder zumindest das Bild davon, meine Güte ganz schön vollgehauen ^^
Ja, bin mir noch unschlüssig wie ich meine anbringe weil ich ja auch noch nicht so viele habe.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hab deine Kutte gesehn oder zumindest das Bild davon, meine Güte ganz schön vollgehauen ^^
Ja, bin mir noch unschlüssig wie ich meine anbringe weil ich ja auch noch nicht so viele habe.

Gab Zeiten, in denen noch weniger Platz drauf war.^^

Am Anfang hatte ich aber auch wenige Aufnäher, wollte die nicht zwanghaft vollkriegen. Kam halt mit der Zeit.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Gab Zeiten, in denen noch weniger Platz drauf war.^^

Am Anfang hatte ich aber auch wenige Aufnäher, wollte die nicht zwanghaft vollkriegen. Kam halt mit der Zeit.

Ja, das stimmt schon, habe mir halt auf Schlag so 15 Patches bestellt, von absoluten favourite Bands und nu will ich die so vertielen, dass es bei so (relativ) wenigen Patches eben doch schon gut aussieht.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja, das stimmt schon, habe mir halt auf Schlag so 15 Patches bestellt, von absoluten favourite Bands und nu will ich die so vertielen, dass es bei so (relativ) wenigen Patches eben doch schon gut aussieht.

Jau, gute Idee. Was immer gut aussieht, sind rechteckige Exemplare direkt am Rückenaufnäher.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Jau, gute Idee. Was immer gut aussieht, sind rechteckige Exemplare direkt am Rückenaufnäher.

Ja, dieser Meinung bin ich auch, habe mir da was zurechtgelegt undzwar über dem Backpatch eine Reihe von rechteckigen Patches und links und rechts neben dem Backpatch gehen mit Versatz zur oberen Reihe (welche auf beiden Seiten mit einer Patchlange über den Backpatch rüberschaut) 2 Patches und wieder mit Versatz noch weiter unten noch ein Runder Patch und ein anderer rechteckiger auf der anderen Seiten.

Unten unter dem Backpatch mit Luft dazwischen hab ich noch einen Bandnamen (einen sehr länglichen).

Auf die Vorderseite kommen dann vier Patches und ich denke ich werde übergangsweise noch ein paar Buttons rauf machen (um große Leerflächen zu füllen)

Also denk ich ma werd ich die erstmal so da rauf nähen und sobald ich weitere gefunden habe kommt da eben immer mal einer mehr dazu.