Schwarze Jeansweste (NEU)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja, dieser Meinung bin ich auch, habe mir da was zurechtgelegt undzwar über dem Backpatch eine Reihe von rechteckigen Patches und links und rechts neben dem Backpatch gehen mit Versatz zur oberen Reihe (welche auf beiden Seiten mit einer Patchlange über den Backpatch rüberschaut) 2 Patches und wieder mit Versatz noch weiter unten noch ein Runder Patch und ein anderer rechteckiger auf der anderen Seiten.

Unten unter dem Backpatch mit Luft dazwischen hab ich noch einen Bandnamen (einen sehr länglichen).

Auf die Vorderseite kommen dann vier Patches und ich denke ich werde übergangsweise noch ein paar Buttons rauf machen (um große Leerflächen zu füllen)

Also denk ich ma werd ich die erstmal so da rauf nähen und sobald ich weitere gefunden habe kommt da eben immer mal einer mehr dazu.

Klingt doch gut.

Irgendwann kommt eh der Tag, an dem du alle abreisst und neu anordnest, glaub mir. :D:D:D