schwarz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
*kicher* ..."Hey,du,Schätzchen,soll ich dir mal mein Wahrnehmungsteil zeigen?"... *kicher*

Ach ja, nochmal 17 sein...
naja, ein halbes jahr älter wäre schon schöin, dann darf die Zeit gern stehen bleiben.
Dass du gleich an so etwas denkst stand völlig außer Frage Fritierkartoffel :p (da hat mir der TALKHEAVY was gezeigt hehe)
und, abgesehen davon :D alles gerade?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
naja, ein halbes jahr älter wäre schon schöin, dann darf die Zeit gern stehen bleiben.
Dass du gleich an so etwas denkst stand völlig außer Frage Fritierkartoffel :p (da hat mir der TALKHEAVY was gezeigt hehe)
und, abgesehen davon :D alles gerade?
Was hat TH dir gezeigt??
Häh?ß
Ich versteh nix...
Au´ßerdem geht's hier um SCHWARZ!!!!

L

Lord Soth

Guest
Toll, ich hab grade unfreiwillig schwarzen Schimmel auf meinem Brot gezüchtet... jetzt kann ich's wegschmeissen..

:(

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Toll, ich hab grade unfreiwillig schwarzen Schimmel auf meinem Brot gezüchtet... jetzt kann ich's wegschmeissen..

:(

Warum machst du sowas?

Ich bin heute in schwarzer Nacht zur Arbeit gefahren und in noch schwärzerer Nacht nach Hause gekommen.
Außerdem hab ich heute meine schwarzen Sommerreifen gegen schwarze Winterreifen getauscht.
Und dabei hatte ich schwarze Handschuhe an, sonst hätt ich nämlich schwarze Finger gehabt.

Was man doch hier so aus dem Alltag reinschreiben kann was mit schwarz zu tun hat.

L

Lord Soth

Guest
PowerMetaler schrieb:
Warum machst du sowas?

Ich tu nich so... mein Brot tut das!
Und warum? Weil es dumm wie Brot is! So! Und wegen diesem dummen Brot darf ich mir neues kaufen...

Da könnt' ich mich schwarz ärgern...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Warum machst du sowas?

Ich bin heute in schwarzer Nacht zur Arbeit gefahren und in noch schwärzerer Nacht nach Hause gekommen.
Außerdem hab ich heute meine schwarzen Sommerreifen gegen schwarze Winterreifen getauscht.
Und dabei hatte ich schwarze Handschuhe an, sonst hätt ich nämlich schwarze Finger gehabt.

Was man doch hier so aus dem Alltag reinschreiben kann was mit schwarz zu tun hat.
Pass bloß auf, das du dich nich bald in Schwarzmetaller umbenennen musst :D :D :D :D :D :D :D