schwarz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Och menno, ich hab wirklich alles wortwörtlich befolgt...
:( :(
Weißt du was? Das glaube ich dir sogar...dein PC entwickelt, ähnlich wie meiner, zunehmend ein absolut dreistes Eigenleben. Er will nicht mehr so wie sein Meister, obwohl meiner allmählich eingesehen hat wer heir Gott ist! Deiner allerdings scheint sich der Unterlegenheit seiner Herrin bewusst zu sein ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Weißt du was? Das glaube ich dir sogar...dein PC entwickelt, ähnlich wie meiner, zunehmend ein absolut dreistes Eigenleben. Er will nicht mehr so wie sein Meister, obwohl meiner allmählich eingesehen hat wer heir Gott ist! Deiner allerdings scheint sich der Unterlegenheit seiner Herrin bewusst zu sein ;)
Na komm scho, du hast ne auch nich unter Kontrolle gekriegt... Aber kannst gerne jederzeit vorbeikommen und ihn unterwerfen.... :rolleyes: