Northern Death
W:O:A Metalmaster
das ist eien zeichnung, deswegen schaut sie unecht ausIscariah schrieb:scheiß kamera????

das ist eien zeichnung, deswegen schaut sie unecht ausIscariah schrieb:scheiß kamera????

*niederknie*Northern Death schrieb:da der gute alte Spruch "hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" lautet, werde ich dir als Gott wohl helfen müssen. Und dass mir jetzt bloß keiner der Unwissenden an den Gott der Christen denkt![]()

WarriorPrincess schrieb:funzt auch nich![]()
Frauen & TechnikIscariah schrieb:Dann dürfen das wohl nur männer sehen!

Och menno, ich hab wirklich alles wortwörtlich befolgt...Northern Death schrieb:Frauen & Technik![]()

Weißt du was? Das glaube ich dir sogar...dein PC entwickelt, ähnlich wie meiner, zunehmend ein absolut dreistes Eigenleben. Er will nicht mehr so wie sein Meister, obwohl meiner allmählich eingesehen hat wer heir Gott ist! Deiner allerdings scheint sich der Unterlegenheit seiner Herrin bewusst zu seinWarriorPrincess schrieb:Och menno, ich hab wirklich alles wortwörtlich befolgt...
![]()
![]()

Na komm scho, du hast ne auch nich unter Kontrolle gekriegt... Aber kannst gerne jederzeit vorbeikommen und ihn unterwerfen....Northern Death schrieb:Weißt du was? Das glaube ich dir sogar...dein PC entwickelt, ähnlich wie meiner, zunehmend ein absolut dreistes Eigenleben. Er will nicht mehr so wie sein Meister, obwohl meiner allmählich eingesehen hat wer heir Gott ist! Deiner allerdings scheint sich der Unterlegenheit seiner Herrin bewusst zu sein![]()

ich war betrunken. und dein Laptop ist meiner nicht würdigWarriorPrincess schrieb:Na komm scho, du hast ne auch nich unter Kontrolle gekriegt... Aber kannst gerne jederzeit vorbeikommen und ihn unterwerfen....![]()

Gut, dann werf ich den gleich gegen die Wand...Northern Death schrieb:ich war betrunken. und dein Laptop ist meiner nicht würdig![]()
eben. erst denken , dann spammen, denk dranWarriorPrincess schrieb:Gut, dann werf ich den gleich gegen die Wand...
Obwohl... schlechte Idee, womit soll ich dann spammen???

Hab ich doch dran gedacht... rechtzeitig sogar...Northern Death schrieb:eben. erst denken , dann spammen, denk dran![]()

da hat deine missverstandenen Technik ja nochmal Glück gehabtWarriorPrincess schrieb:Hab ich doch dran gedacht... rechtzeitig sogar...
Also
*denk*
*spam*![]()
![]()

Jepp, und ihr werdet auch weiterhin nicht von mir verschont bleibenNorthern Death schrieb:da hat deine missverstandenen Technik ja nochmal Glück gehabt![]()

Lord Soth schrieb:Schwarzbraun ist die Haselnuss....![]()

Hex schrieb:die Haselnuss is untrue.....![]()
![]()