Iscariah schrieb:3 mal schwarz???
was is denn das 3te teil!![]()
das wüssteste wohl gern

Iscariah schrieb:3 mal schwarz???
was is denn das 3te teil!![]()

Höh??ß was hab ich nu scho wieder verpasst???Hex schrieb:dat sin die Strapse......![]()
oh ja mensch! da haste recht! da wär ich ja nu nie drauf gekommen! ok nu weiß ich bescheid!Hex schrieb:dat sin die Strapse......![]()
so, ich hab'S nochma versucht, geht immer noch nichtNorthern Death schrieb:Also, ich bin von Amazonen absolut fasziniert. Das mit amputierter Brust kann ich nciht ebstätigen...Hier z.B. absolut hübsche Frau. Der Link geht erst nicht, da muss man einmal aktualisieren einfach...

geh auf die seite und dann f5 drücken!WarriorPrincess schrieb:so, ich hab'S nochma versucht, geht immer noch nicht![]()
funzt auch nichIscariah schrieb:geh auf die seite und dann f5 drücken!

dann dürfen das wohl nur männer sehen!WarriorPrincess schrieb:funzt auch nich![]()
aber gib nicht mir die schuld!WarriorPrincess schrieb:Wie gemein![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, der is überhapt an allem schuld...Iscariah schrieb:aber gib nicht mir die schuld!
war bestimmt der nd!![]()
will er bestimmt!WarriorPrincess schrieb:Ja, der is überhapt an allem schuld...
macht dauernd, dass schwarze Schrift rot wird, jez das.... Man könnt fast meine, der will mich ärgern...

da der gute alte Spruch "hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" lautet, werde ich dir als Gott wohl helfen müssen. Und dass mir jetzt bloß keiner der Unwissenden an den Gott der Christen denktWarriorPrincess schrieb:Dann hilf mir *bettel*