schwarz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.679
71.234
158
Northern Death schrieb:
ich fühle mich total vermisst, das ist aber süß :)
ich war tatsächlich viel unterweg, und zwar so, dass ich über Tag immer jede Menge Schlaf nachholen musste. Aber jetzt bin ich ja zum Glück wieder da :cool:

Schön... :)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
uih schööön.
so, endlich wieder ganz in schwarz, abgesehen von dem lustigen Aufdruck...
bis grad eben in schwarzgelb, eigentlich nich schlimm, abgesehen davo, dass es mein scheiss gelbes Arbeitsshirt war....
aber das ist doch wunderschön und steht dir so gut!es harmoniert so wundervoll mit deinen haaren und bringt deinen teint zum strahlen :D :D :D
jaha,hab ich selbst gesehen!

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
Japp, hab se gekriegt.....Danke!
immer wieder gerne :) es gibt nichts sinnvolleres als vernünftige Leute vor NSBM-Bands zu bewahren. Allerdings habe ich vor kurzem durch ein Gespräch mit einem Berliner herausgefunden, dass es sich bei zwei musikalisch ziemlich guten Bands, Dies Ater und Cryogenic von denen ich vorher nie etwas im Bezug auf braunen mist gehört hatte, um total fies-faschistisches Pack handelt. :( Sind wohl Insiderkenntnisse gewesen, Cryogenic waren ganz groß im BlackAttakk und Dies Ater im EMP, ich kann mir nicht vorstellen dass diese beiden Magazine NS-Bands in solchem Maße supporten würden. :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.679
71.234
158
Northern Death schrieb:
immer wieder gerne :) es gibt nichts sinnvolleres als vernünftige Leute vor NSBM-Bands zu bewahren. Allerdings habe ich vor kurzem durch ein Gespräch mit einem Berliner herausgefunden, dass es sich bei zwei musikalisch ziemlich guten Bands, Dies Ater und Cryogenic von denen ich vorher nie etwas im Bezug auf braunen mist gehört hatte, um total fies-faschistisches Pack handelt. :( Sind wohl Insiderkenntnisse gewesen, Cryogenic waren ganz groß im BlackAttakk und Dies Ater im EMP, ich kann mir nicht vorstellen dass diese beiden Magazine NS-Bands in solchem Maße supporten würden. :mad:

Ääääh....also, bewahrt hast du mich da nicht....Sorry!
Ich hab die Alben bereits und hör sie sehr gerne, mich hat nur mal deine Meinung dazu interessiert....
Es ist da gar net so einfach......bestes Beispiel : Darkthrone!
Aber bevor hier wieder ein Aufstand im Forum gemacht wird: wir kommunizieren da besser per PM..... ;)
gehört ja auch nich in diesen Thread jetz....