Wieso,dann werden sie ja wieder sauber,das geht doch nichtHex schrieb:![]()
Waschen!
![]()

Bratschlauch schrieb:Wieso,dann werden sie ja wieder sauber,das geht doch nicht![]()

Ja aber sicher dochHex schrieb:Aha! Dreckige Füße sind also true! Aha! *notiert*
![]()
abhacken!!Bratschlauch schrieb:Meine Füße sind fast immer schwarz![]()
warum auch nicht? Da hat man weniger zu waschenIscariah schrieb:abhacken!!

Ha, wo bitte war hier bisher die Rede von irgendwelchen spanischen Jammereien.??? Was interpretierst du da falsch!!!Northern Death schrieb:dann zeig mir ein BM-Cover mit wirklich vollkommen rotem Hintergrund. udn selbst wenn, halte ich mit 100 schwarzen dagegen. Und überhaupt, seit wann hat spanischer Kleidchen-Powermetall eigentlich was mit Krieg zu tun?![]()
![]()

na die spanischen Jammereien sind doch Deine Musik!WarriorPrincess schrieb:Ha, wo bitte war hier bisher die Rede von irgendwelchen spanischen Jammereien.??? Was interpretierst du da falsch!!!
Aber ich hab auch noch kein BM-Cover gesehen, wo KRIEG draufsteht.... BAer ich lasse mich natuerlich gerne belehren oh mein grosser MEister![]()
ich habe schon das ein oder andere Cover mit Krieg drauf gesehen...zwar innerhalb eines Liedtitels auf dem back-Cover aber egal und Krieg ist halt wahrscheinlicher weil meistens schwarzer Hintergrunddu bist sooooooooooooooooo geil!Hex schrieb:Schwarz heut! Alles!
Ach, wattever, wer hat denn hier die lustiggeilste spanische Zeitschrift gefunden??? Hm??? Mit schoen viel lustig Musik drauf, die KEIN Eiergejammer is... (Und TierraSanta sind auch kein Eiergejammer, hier isses bloss zu warm fuer coole MusikNorthern Death schrieb:na die spanischen Jammereien sind doch Deine Musik!ich habe schon das ein oder andere Cover mit Krieg drauf gesehen...zwar innerhalb eines Liedtitels auf dem back-Cover aber egal und Krieg ist halt wahrscheinlicher weil meistens schwarzer Hintergrund
)Verdammt, da war ich wohl verpeilt, meinte natuerlich Schwarz!!!!WarriorPrincess schrieb:Ach, wattever, wer hat denn hier die lustiggeilste spanische Zeitschrift gefunden??? Hm??? Mit schoen viel lustig Musik drauf, die KEIN Eiergejammer is... (Und TierraSanta sind auch kein Eiergejammer, hier isses bloss zu warm fuer coole Musik)
Egal.
SCHWARZ