schwarz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Widar667 schrieb:
ach mist!! :( .....dabei hab ich doch so sehr versucht ernst zu wirken!!! :(:(:(
true zu sein ist gar nicht so einfach. Man gibt sich ständig Mühe nicht über sich selbst lachen zu müssen hm? :D
Iscariah schrieb:
ja aber viele aktenordner = viel arbeit!!

und da sie meistens offen rumliegen seh ich nur weiße blätter!
ich würde mich mal beschweren...das sind ja Zustände...grenzt an Misshandlung des Arbeitnehmers :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Northern Death schrieb:
true zu sein ist gar nicht so einfach. Man gibt sich ständig Mühe nicht über sich selbst lachen zu müssen hm? :D

ich würde mich mal beschweren...das sind ja Zustände...grenzt an Misshandlung des Arbeitnehmers :D :D
aber echt!!
sauerei!
hab ja kaum noh zeit zum spamen!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.669
71.213
158
Northern Death schrieb:
es sei dir versichert, ich werde deine Abwesenheit immer durch Sonderspamsessions zu überdekcen versuchen. Und Hex, hoffe du vergissts nicht, wir notieren:
Sonderspamsessions sind Krieg!

*notiert hat*

Sonderspamsessions sind KRIEG!!!

:D