Iscariah
Moderator
ja aber viele aktenordner = viel arbeit!!Northern Death schrieb:na sei glücklich dass sie nicht BUNT sind :zitter:![]()
und da sie meistens offen rumliegen seh ich nur weiße blätter!

ja aber viele aktenordner = viel arbeit!!Northern Death schrieb:na sei glücklich dass sie nicht BUNT sind :zitter:![]()

aber doch nur auf festivals?Widar667 schrieb:Duschen ist KEIN Heavy Metal!![]()

hä? ...ich hatte meine letzte dusche im freibad von wacken?!Iscariah schrieb:aber doch nur auf festivals?
oder nicht?
![]()

oh man!! und ich vor 5 minuten!!Widar667 schrieb:hä? ...ich hatte meine letzte dusche im freibad von wacken?!![]()

na ich hatte fehlinvormationenWidar667 schrieb:
untrue'er Poser!![]()
pff! FREIZEITMETALLER!!!!Iscariah schrieb:na ich hatte fehlinvormationen
dachte das ist nur auf festivals so.

na sicher!Widar667 schrieb:pff! FREIZEITMETALLER!!!!![]()
![]()

true zu sein ist gar nicht so einfach. Man gibt sich ständig Mühe nicht über sich selbst lachen zu müssen hm?Widar667 schrieb:ach mist!!.....dabei hab ich doch so sehr versucht ernst zu wirken!!!
![]()
ich würde mich mal beschweren...das sind ja Zustände...grenzt an Misshandlung des ArbeitnehmersIscariah schrieb:ja aber viele aktenordner = viel arbeit!!
und da sie meistens offen rumliegen seh ich nur weiße blätter!

aber echt!!Northern Death schrieb:true zu sein ist gar nicht so einfach. Man gibt sich ständig Mühe nicht über sich selbst lachen zu müssen hm?![]()
ich würde mich mal beschweren...das sind ja Zustände...grenzt an Misshandlung des Arbeitnehmers![]()
![]()
es sei dir versichert, ich werde deine Abwesenheit immer durch Sonderspamsessions zu überdekcen versuchen. Und Hex, hoffe du vergissts nicht, wir notieren:Iscariah schrieb:aber echt!!
sauerei!
hab ja kaum noh zeit zum spamen!
nicht Krieg???Northern Death schrieb:es sei dir versichert, ich werde deine Abwesenheit immer durch Sonderspamsessions zu überdekcen versuchen. Und Hex, hoffe du vergissts nicht, wir notieren:
Sonderspamsessions sind Krieg!
Northern Death schrieb:es sei dir versichert, ich werde deine Abwesenheit immer durch Sonderspamsessions zu überdekcen versuchen. Und Hex, hoffe du vergissts nicht, wir notieren:
Sonderspamsessions sind Krieg!