na dann wasch dich mal wieder!!Widar667 schrieb:ICH!!!!!! :evil:
![]()

ARGHHH ...... *sichumdreh*kneif*sichdannwiederumdreh* .......ARGHHHHBratschlauch schrieb:AM SCHWÄRZESTEN!!!![]()
AngeberNorthern Death schrieb:SCHWÄRZER!!!

*keksreich*Yrt schrieb:Schwarz
Schwärzer
Am Schwärzesten
MEINE SEELE!
hehe, nein bei aller Respektlosigkeit muss ich sagen dass sich mir angesichts dieser Reaktion nun mehr al ein Grinsen aufgedrängt hatWidar667 schrieb:ICH!!!!!! :evil:
![]()
du schaffst das schon. Immer nur an eins denken: Regel #2 des BM: Sei True.WarriorPrincess schrieb:Angeber
Hm, mir wird mit schwarz langsam alles warm hier, 33 Grad, und das von ca 10 Uhr morgens bis ca 10 Uhr abends *aaargh*
Aber ich bleib Tapfer....
SCHWARZ!!!
na sei glücklich dass sie nicht BUNT sind :zitter:Iscariah schrieb:ich hab hier lauter schwarze aktenordner vor mir rumliegen!!
könnt ich abr irgendwie gut drauf verzichten!

Hey, ich BIN trueNorthern Death schrieb:hehe, nein bei aller Respektlosigkeit muss ich sagen dass sich mir angesichts dieser Reaktion nun mehr al ein Grinsen aufgedrängt hat![]()
du schaffst das schon. Immer nur an eins denken: Regel #2 des BM: Sei True.

Duschen ist KEIN Heavy Metal!Iscariah schrieb:na dann wasch dich mal wieder!!![]()

ach mist!!Northern Death schrieb:hehe, nein bei aller Respektlosigkeit muss ich sagen dass sich mir angesichts dieser Reaktion nun mehr al ein Grinsen aufgedrängt hat![]()
.....dabei hab ich doch so sehr versucht ernst zu wirken!!!