Schule wird doch immer bescheuerter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
"um ehrlich zu sein, ich hasse die schule inzwischen aus vollem herzen...und wg 90% der leute könnte ich nur kotzen....
ich bin so froh, wenn ich in einem jahr abi machen kann...."

legolas, du sagst es !
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@ all....dieser satz "Nur die Raver sind eigentlich ganz in Ordnung, " geht oder? wenn man mal jetzt ein klein wenig abweicht und nicht die raver sondern die labba latzten(gabba glatzen) sich anschaut die stört alles .... und wenn einer in schwarz mit stiefeln und geile mukke im kasie rumm rennt machen die einen ja auch an sie gucken dumm (wie die affen) und halten ihr maul auch nicht....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
jau ^^

bei mir inner klasse (berufsschule) ist ein detah-metaller... schaut aber überhaupt nicht so aus :D

roote, kurze haare, bart (auch rot gefärbt), brille, skaterhose und schuhe. niemals n metalshirt o.ä.

irgendwann hat der mich mal auf mein (damals) neues cannibal corpse-shirt angesproche.. mir sind ja fast die augen ausm kopf gefallen als er sich als metaller "geoutet" hat :D