Schule wird doch immer bescheuerter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Wer kennts nicht, mit 20 Idioten eine Klasse teilen:
Von den Hiphopern mit dummen sprüchen belagert werden!
Von Türken als Rechter betitelt werden, nur weil man eben Stiefel anhat stadt so 300 DM Skaterschuhe!
Von den Lehrern dumm angeschaut werden weil man in schwarz rumläuft usw.
Nur die Raver sind eigentlich ganz in Ordnung, die laufen nur mit ihren hochgegeelten Haaren rum und stressen einen wenigstens nicht!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ihr könnt mir glauben , wenn ich die Wahl hätte, ich würd sofort wieder in die Schule gehen, wenn´s möglich wäre; Oberstufe war echt supi!!!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Nein, Bier muss man geniesen... und bei so idioten ist das nicht so ein schönes gefühl sein "Morgen" Bierchen zu trinken!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Das hab ich auch gedacht oder so was wie in der Art:
*einedunkleseitengasseirgendwoinDeathmold*
Methörnchen: Tach auch Herr Mathelehrer!
ML: Ja bitte? kennen wir uns?
Meti: ach Sie erinnern sich nicht an mich..ich mich aber an Sie!
ML: Wüsste nicht wo wir uns begegnet sind...
Meti: Begegnet! begengnet sagt er..*aufgeregtmithändenrumfuchtel*
ML: Was wollen Sie! Lassen sie mich in Ruhe..
Meti: Sie haben mir doch damals gesagt das ich ein looser bin..
ML: Ach ein dummer Schüler von mir..äh...was machen sie mit dem Eispickel..äh.. sie wollen doch nicht etwa....OH MEIN GOTT..NEEEEEEEEEEEEIIIINNNN

*ZENSUR*
*vfeg*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Auffer Oberstufe sind die Lehrer grösstenteils in Ordnung.
Mit meinem Mathe- und Fluglehrer hab ich oft am Lagerfeuer einen gesoffen, mit meinem alten Englischlehrer hab ich mich immer gekabbelt...
Ich: "Na, Herr Norden, so zittrig? Haben wir gestern wieder 4 Flaschen Bacardi zuviel gehabt?"
Norden: "Sprachs die mobile Lärmschutzwand! Bei IHRER Klausur brauchte ich noch ne fünfte. Jetzt hiefen sie mal ihren Hintern hoch und holen sie sich ihre 10 Punkte ab."
*Klausur ankuck, rote Schrift nicht einziffern kann*
Ich: "Das haben sie aber zwischen der 4ten und 5ten Flasche Bacardi korrigiert, oder?"
Norden: "Ja, genau. Hat noch jemand keine Lut auf Unterricht? Gehen wir in die Kaffeteria? Da können wir dann... ääääähhhh... Ok, um die Form zu wahren, bestellen sie sich ihren Kaffee auf englisch"