• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Was ist nu mit dem Hauptgang, hm?

hmmm... auch toastie :confused:
Nackt... mit nichts weiter bekleidet als einem Mini-Hawaiiröckchen, auf einem Porzellanteller Hoola tanzend... als... und jetzt haltet euch fest...
..Toast-Hawaii... :cool:

*michselbstslap* :rolleyes::D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
hmmm... auch toastie :confused:
Nackt... mit nichts weiter bekleidet als einem Mini-Hawaiiröckchen, auf einem Porzellanteller Hoola tanzend... als... und jetzt haltet euch fest...
..Toast-Hawaii... :cool:

*michselbstslap* :rolleyes::D

Denk dir mal was neues aus, ich bin diese Nummer leid.:o





Aaaah.:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
:D:D:D

Soll denn auch mal ins Bett, morgen gehts früh raus.. Gute Nacht ihr :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Adidas Samba und wenn mir Idioten begegnen, die nicht wissen was sie für Schuhe anziehen sollen, dann holl ich meine Stifel raus und tret den auffe Füße! :mad::rolleyes:


Was für ein Mist!:rolleyes:
 

panzer69

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
Schon ausgelatschte Puma-Sicherheitsschuhe. Bequem, wasserdicht, zeitlos, formschön... OK, streichen wir das letzte Wort!:rolleyes:

Aber da W.A.S.P. und Mötley Crüe kommen, müsste ich mir eigentlich noch ein Par schicke High Heels aus Leoparden-Imitat zulegen! :D