• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InCrowd

Newbie
27 Dez. 2009
5
0
46
Hey Leute,
ich werde nächstes Jahr (2010) wohl zum 1. Mal mit einigen Freunden in Wacken Party machen :)
Meine Frage ist nun, welch Schuhwerk ihr anzieht, mit dem man im Matsch stampfen kann, ohne unterzugehen und mit welchem man auch gut pogen kann!?
Vll. könntet ihr ein paar Schuhe, eher gesagt Boots, die ihr tragt, auch bei anderen Festivals oder in der Freizeit, auflisten...(Eigene Wertungen über Haltbarkeit, Komfort, Preis sind erwünscht!)
lg Jan:cool:
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
hatte damals 2007 chucks getragen und ddie dann auch dort gelassen weils halt nicht mehr andres ging:D:D
den Fehler mach ich niewieder
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ehrlich mal. Ich meine wohnt der im Glaspalast? Noch nie Matsch gesehen? Dementsprechendes Schuhwerk ist halt anzuziehen...Und sonst halt Latschen...

Mal gucken. Wir warten jetzt auf

"Ich fahre zum 1. Mal nach Wacken und was soll ich machen wenn ich...."

a) Mal A-A muss?
b) Ich Durst habe?
c) Ich den Weg nicht finde zum Gelände?
d) Ich Hunger habe?
e) Mich einer doof anpupt weil ich ihn frage wo die Bühnen sind? Sind da denn mehrere Bühnen? Ist das da laut? Was für Musik spielen die da???






USW....*jammer*
 

InCrowd

Newbie
27 Dez. 2009
5
0
46
Bitte nur Beiträge die auch weiterhelfen...
ansonsten liest meine Fragestellungen und die Aspekte noch einmal genau durch, ...
(nicht zu sehr auf Wacken selbst spezialisieren)

danke...