Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das is halt das Problem bei Computern, dass die so schnell veralten und man dann damit wirklich nicht mehr viel anfangen kann. Mit so nem alten Rechner kann man ja nicht mal vernünftige Ausdrucke machen, denn wer will heute noch nen Nadelausdruck? Die taugen wirklich nur noch für alte Spiele (die wirklich cool sind) und mehr wüsst ich jetzt auch nicht.
Hab selbst noch alte Mainboards (286, 386, etc), Festplatten (z.B. 20MB), etc. aufm Dachboden rumfliegen. Mich reut es immer was funktionierendes wegzuwerfen, aber ne Verwendung hab ich auch nicht mehr dafür also verstaubt das in ner Kiste. Und ich bin jemand der gerne an so Zeugs rumspielt.
Irgendwie traurig aber lässt sich nicht ändern.
Wertvoll wird das Zeugs wenn überhaupt erst in Zig Jahren, noch gibt es genug von dem Schrott.
Hab selbst noch alte Mainboards (286, 386, etc), Festplatten (z.B. 20MB), etc. aufm Dachboden rumfliegen. Mich reut es immer was funktionierendes wegzuwerfen, aber ne Verwendung hab ich auch nicht mehr dafür also verstaubt das in ner Kiste. Und ich bin jemand der gerne an so Zeugs rumspielt.
Irgendwie traurig aber lässt sich nicht ändern.
Wertvoll wird das Zeugs wenn überhaupt erst in Zig Jahren, noch gibt es genug von dem Schrott.