Schreibt Euren Usernamen mit dem Kinn!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Naja, ist ja auch Ausnahme, weil ich gerade vom Konzert komm. Aber als Student hat man da schon Vorteile :D.

Trotzdem unfair. :o

Mit meinem Quadratkinn geht das nicht :(.

Ich musste auf dem Geburtstag der Oma meiner Freundin mit der ganzen alten Verwandschaft trinken, glaub mal nicht, dass das einfach ist :ugly:

Und n komisches Kinn habe ich zudem auch noch

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Naja, ist ja auch Ausnahme, weil ich gerade vom Konzert komm. Aber als Student hat man da schon Vorteile :D.

Trotzdem unfair. :o

Mit meinem Quadratkinn geht das nicht :(.

Ich musste auf dem Geburtstag der Oma meiner Freundin mit der ganzen alten Verwandschaft trinken, glaub mal nicht, dass das einfach ist :ugly:

Und n komisches Kinn habe ich zudem auch noch

Wir werden auf Grund unseres Kinns diskriminiert. :o :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Ommas sind da immer großartig. Schimpfen zwar das ganze Jahr, dass man zu viel säuft, aber wenn sie feiern, wird man unter 2 Promill nicht nach Hause gelassen :ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle
unsere familientraditionelle weihnachtsfeier ist für diese Jahr daran zerbrochen, dass meine großtante es komplett verweigert, dass auf ihrem Grundstück Alkohol und/oder Tabak konsumiert wird.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
unsere familientraditionelle weihnachtsfeier ist für diese Jahr daran zerbrochen, dass meine großtante es komplett verweigert, dass auf ihrem Grundstück Alkohol und/oder Tabak konsumiert wird.

:eek:

Naja, man muss ja nicht immer saufen. Aber solche Verbote führen dann meistens zu ner beschissenen Grundstimmung. Hatte die Feier eigentlich schon begonnen oder wurde die im Vorfeld abgesagt?

Neuer Versuch:
oedmrzsllr78

Immer noch nicht gut, aber besser als gestern Nacht :D.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle
:eek:

Naja, man muss ja nicht immer saufen. Aber solche Verbote führen dann meistens zu ner beschissenen Grundstimmung. Hatte die Feier eigentlich schon begonnen oder wurde die im Vorfeld abgesagt?

Neuer Versuch:
oedmrzsllr78

Immer noch nicht gut, aber besser als gestern Nacht :D.

nee, die is immer am funfundzwanzigsten. Wird jetzt aber geteilt stattfinden.