roflTiara schrieb:vielleicht bissel kürzer? ne, ohne brille hats bei mir auch geklappt - nur mit irgendwie nich... mag daran liegen, dass ichs ned gewohnt bin, eine aufzuhaben
Hab vorher nur die Brille abgenommen, weil ich dachte die fällt mir sonst runter....Tiara schrieb:irgendwie wusst ich, dass es bei dir auch auf anhieb klappt
maverick schrieb:rofl
egal ob mit oder ohne
*mitnase* ich kann das halt
kneif mal ein auge dabei zu
haddu gut gemacht! *Keksschenk*Tiara schrieb:welches denn?
*mitnase*
beim 3. versuch hats ja geklasppt
[/nase]
und ohne brille geht das wirklich fast perfekt - gut dass ich eh immer alles klein schreibe
maverick schrieb:haddu gut gemacht! *Keksschenk*
schiddebönTiara schrieb:gell? dankefein!
was macht die uni denn so? wann haste denn morgen?
*mampf*maverick schrieb:schiddebön
hmm, nerven... tierisch.....um 8... muss noch kanji lernen jetzt, aber so müde....alle am krach machen hier im haus beim vorsaufen für die olle ersti party die grad is inner mensa^^ ich mag nimmer... passiern eh nur komische sachen die letzte zeit^^hmm, und bei dich? mit 2 tagen uni^^
soo...
*nase*näkemiin*/nase*
Tiara schrieb:*mampf*
achja, stimmt - die is ja heute...
hm, das is echt ned schön.... also das saufen schon, ich sollt auch mal wieder
komische sachen? ich krieg gar nix mehr mit
ach, naja... hab mein referat rum, die nächsten 2 wochen fallen etliche sachen aus, das passt etz wieder. bin nur immer total k.o. schwedisch macht dafür mehr spaß, wir arbeiten wohl nich mehr so nah am buch... bisher gar ned aber mit dir wars trotzdem lustiger ansonsten nervt nur das essen in mensa und burse *naserümpf*
Iiiih, Katzen haben doch meistens so ne feuchte Nase, da hast Du jetzt Deine ganze Tastatur eingesaut! W I D E R L I C H ! ! !grinsekatze666 schrieb:grinsekatze666