Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.309
- 0
- 81
zur Strafe sollte er einen gesamten Post mit der nase schreiben! Oder mit dem kleinen Zeh...Beadhanger schrieb:ey!!!! du mogelst!°!!!
zur Strafe sollte er einen gesamten Post mit der nase schreiben! Oder mit dem kleinen Zeh...Beadhanger schrieb:ey!!!! du mogelst!°!!!
Die nächsten 2 Wochen alles ausschließlich mit der NaseRain schrieb:zur Strafe sollte er einen gesamten Post mit der nase schreiben! Oder mit dem kleinen Zeh...
wieso das war mit der naseBeadhanger schrieb:ey!!!! du mogelst!°!!!
aber minigensRain schrieb:zur Strafe sollte er einen gesamten Post mit der nase schreiben! Oder mit dem kleinen Zeh...
Kate McGee schrieb:[/nase]
maverick schrieb:maverick
toll^^
eigentlich nich aber deine nase is doch auch nich grösser als meineTiara schrieb:pah! was hast du auch für ne große tastatur!
irgendwie wusst ich, dass es bei dir auch auf anhieb klapptVarnamys schrieb:varnamys
vielleicht bissel kürzer? ne, ohne brille hats bei mir auch geklappt - nur mit irgendwie nich... mag daran liegen, dass ichs ned gewohnt bin, eine aufzuhabenmaverick schrieb:eigentlich nich aber deine nase is doch auch nich grösser als meine
die Pseudo-Tags nicht, nein. Aber den Satz zwischendrin.Tiara schrieb:das haste aber ned mit der nase geschrieben!